Zurück

Die Antichristen

 
P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die Antichristen
 
www.gtodoroff.de/antichr.htm
 
1 Johannes 1,1-2
Was von Anfang an war, was wir gehört haben, was wir mit unseren Augen gesehen, was wir geschaut und was unsere Hände angefaßt haben, das verkünden wir: das Wort des Lebens. Denn das Leben wurde offenbart; wir haben gesehen und bezeugen und verkünden euch das ewige Leben, das beim Vater war und uns offenbart wurde.
 
Das Wort des Lebens ist keine Religion (Menschenwerk). Jesus Christus war kein Religionsstifter. Das Wort des Lebens ist Wahrheit, so wahr wie das Leben selbst. 
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Doch die gesamte Christenheit, Katholiken, Orthodoxe und Protestanten, sind verkommen zur Antichristenheit, denn es gilt:
 
1 Johannes 4,1-3
Liebe Brüder, traut nicht jedem Geist, sondern prüft die Geister, ob sie aus Gott sind; denn viele falsche Propheten sind in die Welt hinausgezogen. Daran erkennt ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt, Jesus Christus sei im Fleisch gekommen, ist aus Gott. Und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, ist nicht aus Gott. Das ist der Geist des Antichrists, über den ihr gehört habt, daß er kommt. Jetzt ist er schon in der Welt.
 
Der Geist des Antichrists begann seine Herrschaft bereits kurz nach Jesu Himmelfahrt und beherrscht heute die gesamte (Anti-)Christenheit. Die (heute katholische) Kirche ist von Anfang an beherrscht vom Geist des Antichrists  mit der satanischen Lüge vom dreieinigen gott (DEG), so daß die Behauptung, JEDER Papst sei ein Antichrist, nicht falsch ist, denn sie alle bekennen nicht, daß Jesus Christus im Fleisch gekommen ist, was eine Menschwerdung von Jesus Christus oder gar die Menschwerdung Gottes in Jesus Christus (DEG) ausschließt, was aber in ALLEN Kirchen verkündet und geglaubt wird.
 
Johannes 8,23
Ihr stammt von unten, Ich stamme von oben; ihr seid aus dieser Welt, Ich bin nicht aus dieser Welt.
 
Johannes 6,37-39
Alles, was der Vater Mir gibt, wird zu Mir kommen, und wer zu Mir kommt, den werde Ich nicht abweisen; denn Ich bin nicht vom Himmel herabgekommen, um Meinen Willen zu tun, sondern den Willen dessen, der Mich gesandt hat. Es ist aber der Wille dessen, der Mich gesandt hat, daß Ich keinen von denen, die Er Mir gegeben hat, zugrunde gehen lasse, sondern daß Ich sie auferwecke am Letzten Tag.
 
Jesus Christus wurde vor aller Schöpfung als Mensch von Gott gezeugt, als Sein vollkommenes Ebenbild, sagt Gott. Auf diese Weise ist die gesamte Christenheit ein einziger Verrat an Jesus Christus, und der Verrat der EINEN Wahrheit, Jesus Christus, ist die einzige Ursache für den Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, was die Gottlosen gern als Weltuntergang bezeichnen, in Wahrheit jedoch das zweite Kommen von Jesus Christus, das Weltgericht, bedeutet, nach dem nichts mehr so sein wird wie wir es kennen, obwohl sich die Welt nicht verändern wird.
 
Der Verrat von Jesus Christus ist global, weshalb 2/3 der Menschheit das Weltgericht nicht überleben werden. Verräter Jesu, des Lebens, sind
- ALLE Religiösen ALLER Religionen
- ALLE Naturwissenschaftler
- ALLE Atheisten, Agnostiker, Materialisten, Sozialisten, Kommunisten und sonstige -isten, wie Maoisten, Marxisten, Taoisten Hinduisten, Buddhisten usw., Esoteriker, Astrologen, Wahrsager etc.
 
Es bleibt:
Der Verrat an Jesus Christus, der EINEN Wahrheit, ist das denkbar größte Verbrechen, das ein Mensch begehen kann, weshalb es auch die denkbar größte Strafe nach sich zieht, ein Strafgericht, die Hölle, den zweiten Tod. Diese Strafe ereilt auch den Teufel.
 
Gottlose aller Art vereint:
Sie sind alle, ohne Ausnahme, kleine dumme Besserwisserchen, gefangen vom Teufel in seiner/ihrer Lügenwelt, von welcher sie unter gar keinen Umständen ablassen, weil ihr frei gewähltes Ziel die Hölle ist (die sie leugnen), indem sie Gott (ver-)leugnen, der sich jedem Menschen zwei- bis dreimal offenbart, weshalb der Mensch unentschuldbar ist, sagt Gott.
 
Da es nun bei Gott, in unserem Universum, kein Weder Noch und auch kein Sowohl Als Auch gibt, sondern ausschließlich gilt:
 
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Gott also Schwarz-Weiß malt und nicht bunt, gehören alle Menschen, die ihr Leben nicht Jesus Christus geschenkt haben und so Jesus Christus gehören, der für uns starb, damit wir das Leben in Fülle haben und befreit werden zur Freiheit, zur Freiheit von der Angst vor dem Tod, dem Teufel.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Hebräer 1,2-8
... in dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt; Er ist um so viel erhabener geworden als die Engel, wie der Name, den Er geerbt hat, ihren Namen überragt. Denn zu welchem Engel hat Er jemals gesagt: Mein Sohn bist Du, heute habe Ich Dich gezeugt, und weiter: Ich will für Ihn Vater sein, und Er wird für Mich Sohn sein? Wenn Er aber den Erstgeborenen wieder in die Welt einführt, sagt Er: Alle Engel Gottes sollen sich vor Ihm niederwerfen. Und von den Engeln sagt Er: Er macht Seine Engel zu Winden und Seine Diener zu Feuerflammen; von dem Sohn aber: Dein Thron, o Gott, steht für immer und ewig, und: Das Zepter Seiner Herrschaft ist ein gerechtes Zepter.
 
Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.
 
 Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2631
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn