Zurück

Weihnacht 2011

 
 
P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Weihnacht 2011
 
Zweitausendundelf Jahre nach der Geburt von Jesus Christus feiern wir noch immer Seinen Geburtstag. Gibt es noch jemanden, dessen Geburt wir seit 2.000 Jahren oder länger feiern, vielleicht auch mit (mehreren) Feiertagen? Weiß denn heute nicht jeder aufgrund der Lügen der Naturwissenschaft (NW), daß es einen Gott gar nicht gibt, also auch nicht Seinen Sohn Jesus Christus? Oder ist am Ende alles wahr, z.B. daß Jesus Christus von den Toten auferstanden ist und Selbst Tote zum Leben erweckt und ALLE Krankheiten geheilt hat? Feierten wir Weihnacht, Ostern und Pfingsten, wäre Jesus Christus ein Lügner und Betrüger wie es Dumm-wie-Ein-Stein gewesen ist?
Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Gottlose sind gläubig. Wissend sind nur Menschen mit dem Heiligen Geist. Das ist einer von sieben Geistern Gottes. Evolutionsprodukte "denken" mit den Nerven, dem Gehirn, also gar nicht, weil Nerven nur Impulsleiter sind. Die Annahme, das Gehirn sei das Denkende, ist so intelligent wie die Behauptung, ein Computer rechne mit den Drähten - mehr kann man eben von Evolutionsprodukten, sprechfähigen Affen, Maschinen aus Fleisch und Blut, auch nicht erwarten. So verweigert jeder auf seine Weise Menschwerdung, die Möglichkeit, sich von Gott von einem Abbild Gottes (Geschöpf Gottes) zu Seinem Ebenbild (Kind Gottes) gestalten zu lassen. Die meisten Menschen suhlen sich in einem Höllensumpf wie die Sau im Dreck und glauben allen Ernstes, das sei das Leben. Schließlich ist Kot für Fliegen auch eine köstliche Mahlzeit.
Wer Gott nicht glaubt, der glaubt dem Teufel, einem Lügner und Mörder von Anfang an, der dem Gläubigen, also allen Gottlosen, das Wissen über ihren Glauben verwehrt. 
So sei es denn. Die Welt geht Ihren vorbestimmten Gang - Gott verwirklicht Seinen Schöpfungsplan. Jeder kann es heute (mit-) erleben.
Die zahllosen Werke und Wunder Gottes sind von Naturwissenschaftlern nicht zu erklären, weil sie einfach GAR NICHTS erklären können, nicht einmal Ebbe und Flut oder einen Regenbogen oder ..., denn ihr Vermögen beschränkt sich auf die Vernichtung allen Lebens, auf ABC-Waffen, welche sind das ABC der Naturwissenschaft. So ist der Stern von Betlehem, den vermutlich nur die Sterndeuter gesehen haben, keineswegs irgendein Naturereignis (was immer das sein soll), wie uns diese verbrecherischen Lügner weismachen wollen, denn wir lesen:
 
Matthäus 2,1-3
Als Jesus zur Zeit des Königs Herodes in Betlehem in Judäa geboren worden war, kamen Sterndeuter aus dem Osten nach Jerusalem und fragten: Wo ist der neugeborene König der Juden? Wir haben seinen Stern aufgehen sehen  und sind gekommen, um Ihm zu huldigen.

Matthäus 2,9-10
Nach diesen Worten des Königs machten sie sich auf den Weg. Und der Stern, den sie hatten aufgehen sehen, zog vor ihnen her bis zu dem Ort, wo das Kind war; dort blieb er stehen. Als sie den Stern sahen, wurden sie von sehr großer Freude erfüllt. 
 
Ebenso ist die Teilung des Meeres durch Mose bzw. Gott nicht erklärbar mittels noch nie existenter , sogenannter "natürlicher" Phänomene, denn Gott bewirkt ALLES, sagt Gott, und zwar allein, denn wir lesen:
 
2 Mose 14,21-22
Mose streckte seine Hand über das Meer aus und der Herr trieb die ganze Nacht das Meer durch einen starken Ostwind fort. Er ließ das Meer austrocknen und das Wasser spaltete sich. 22Die Israeliten zogen auf trockenem Boden ins Meer hinein, während rechts und links von ihnen das Wasser wie eine Mauer stand.
 
Nun mag Vers 21 noch auf natürliche Weise erklärt werden können, aber nicht Vers 22.
Indem die Gottlosen dies ohne das Wirken Gottes zu erklären trachten, erkennen sie (indirekt) das Wunder der vollkommenen Vernichtung der Elitearmee der (damaligen) Weltmacht Ägypten an. Doch ihre Erklärungsversuche sind so erbärmlich wie sie selbst.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2281
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn