Zurück

Gott straft nicht und läßt nicht zu

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Gott straft nicht und läßt nicht zu
 
und die dritte Lüge der Gottlosen ist, der Mensch hätte einen freien Willen. Diese drei Lügen sind unvereinbar mit der Bibel, der einzigen Wahrheit, Jesus Christus. Die Bibel ist das einzige wissenschaftliche Buch auf unserem Planeten, weil es als einziges Werk keine Widersprüche enthält, im Gegensatz zu all den Wahnsinnstheorien der NW (Naturwissenschaft), RTh, UTh, und ETh, die alle drei eine einzige Aneinanderreihung von Widersprüchen sind und zusätzlich sich gegenseitig widersprechen.
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit!
Wenn der Mensch keinen freien Willen hat, wie Gott lehrt
 
Philipper 2,13
Gott ist es, der in euch das Wollen und das Vollbringen bewirkt, noch über euren guten Willen hinaus.
 
und Gott als Allmacht ALLES bewirkt, wie Gott lehrt, weil Er sonst nicht in allem wäre und nicht Allmacht besäße, dann ist doch der Mensch frei von Schuld und Gott allein an allem schuldig? Das kann doch nicht wahr sein! Und doch ist es die Wahrheit, denn Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, und der ist ausschließlich abhängig von unserer Entscheidung für Gut (Gott) oder Böse (gegen Gott). Denn die Erkenntnis von Gut und Böse ist dem Menschen das einzig Gegebene (Sündenfall). Auf diese Weise ist der Mensch allein Ursache aufgrund seiner Gottesleugnung für alles Elend und alle Naturkatastrophen, was alles Gott bewirkt, aber nicht verursacht.
 
Wohl lesen wir in der Bibel, daß die Hölle ein Strafgericht ist, und doch ist sie, weil Gott die Liebe ist und all Sein Handeln ein Handeln aus Liebe, in Liebe und zum Zwecke der Liebe ist, ebenfalls ein Liebesakt Gottes. Wieder kann das niemand für möglich halten, weil wir völlig falsche Vorstellungen von der Hölle haben. Da schmort niemand und wird auch niemand von Gott gequält. In Wahrheit ist die Liebe Gottes so groß, daß Er auch den Abschaum der Menschheit nicht vernichtet, sondern, seinem Wunsch entsprechend, ohne Gott weiterleben läßt, aus Liebe. Diese seelisch und geistig vollkommen verkommenen Menschen, die sich in Extremen in Hitler und Stalin offenbarten, werden die Gestalter des Lebens in der Hölle sein und ihre satanische Besetzung Ewigkeiten in der Hölle ausleben können.
 
www.gtodoroff.de/hoelle.htm 
 
Nun ist es doch aber Gott, der Menschen in die Hölle verbannt! Auch das ist so nicht wahr!
 
Johannes 5,39-40
Ihr erforscht die Schriften, weil ihr meint, in ihnen das ewige Leben zu haben; gerade sie legen Zeugnis über Mich (Jesus Christus) ab. Und doch wollt ihr nicht zu Mir kommen, um das Leben zu haben.
 
5 Mose 30,19-20
Den Himmel und die Erde rufe Ich heute als Zeugen gegen euch an. Leben und Tod lege Ich dir vor, Segen und Fluch. Wähle also das Leben, damit du lebst, du und deine Nachkommen. Liebe den Herrn, deinen Gott, hör auf Seine Stimme, und halte dich an Ihm fest; denn Er ist dein Leben. Er ist die Länge deines Lebens, das du in dem Land verbringen darfst, von dem du weißt: Der Herr hat deinen Vätern Abraham, Isaak und Jakob geschworen, es ihnen zu geben.
 
Es ist der Mensch, der sich sein gesamtes irdisches Leben für den Tod, die Hölle, entscheidet, indem er Gott verleugnet, und Gott respektiert diese Entscheidung, weil Er die Liebe ist und kein Diktator wie der Teufel, der als Gottesleugner ebenfalls die Ewigkeit in der Hölle verbringen wird, wie Gott lehrt, und zwar für ALLE Ewigkeiten, was keinem Menschen beschieden ist! Auf diese Weise opfert Gott zwei Seiner Söhne, Jesus Christus am Kreuz, die Mensch gewordene (Nächsten-) Liebe Gottes, und den Teufel für alle Ewigkeiten in der Hölle, die personifizierte Eigenliebe. Denn wer das Gute für sich will, der schafft das Böse. 
Mit der Spiegelung des seelisch-geistigen Entwicklungsstandes von uns Menschen in unser Leben - was du säst, wirst du ernten - ist auch die Sündflut und die rote und/oder braune Hölle auf Erden, der rote und der braune Faschismus, erklärbar!
 
2 Samuel 22,26-28
Gegen den Treuen zeigst Du Dich treu, an dem Aufrichtigen handelst Du recht. Gegen den Reinen zeigst Du Dich rein, doch falsch gegen den Falschen. Dem bedrückten Volk bringst Du Heil, doch die Blicke der Stolzen zwingst Du nieder.
 
Aber wen interessiert schon Wahrheit, Jesus Christus, in einer durch und durch verlogenen Welt, die beherrscht ist von satanisch Besetzten? So steht es geschrieben und die Schrift wird erfüllt.
q.e.d.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2258
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn