Zurück

Neujahr 2007 / 2008

Offenbarung 19,20-21
Aber das Tier wurde gepackt und mit ihm der falsche Prophet; er hatte vor seinen Augen Zeichen getan und dadurch alle verführt, die das Kennzeichen des Tieres angenommen und sein Standbild angebetet hatten. Bei lebendigen Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen.
D
ie übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Mund des Reiters kam; und alle Vögel fraßen sich satt an ihrem Fleisch.

Der Reiter ist Jesus Christus. Sein zweites Kommen steht bevor. Das Schwert aus dem Munde von Jesus Christus ist, das zumindest glaube ich, Sein Wort. Nähern wir uns Glaubens"kriegen", Kriegen im Wort, Recht-Haben-Wollen-Kriegen? Die Naturwissenschaft führt schon Rückzugsgefechte. Sie kämpft verzweifelt um ihre Daseinsberechtigung, obwohl und weil sie einen Krieg gegen Gott führt, gegen das Leben schlechthin, heute mit der zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges.

Evolution und Urknall sind faschistische Ideologien, keine Wissenschaft, zum Zwecke der Vernichtung allen Lebens, erdacht von Satan, geoffenbart seinen Knechten. Ihr Ende steht bevor.

Das Gehen von J.Bublath bei Maischberger war ein Symbol.
Die Entlassung von Eva Hermann ist ein Symbol.
Kernkraftwerke - immer mehr Staaten erstreben sie - sind die Kathedralen der Hölle, erfunden und gebaut zum Zwecke der atomaren Sprengstoffproduktion; die dabei anfallende Hitze wird zum Wasser kochen genutzt.

Es gilt nicht die Welt zu erklären
und auch nicht
sie zu verändern,
sondern sie zu überwinden

in und durch Jesus Christus.
Denn bin ich morgen ein anderer, dann ist morgen auch die Welt eine andere. Mehr Veränderung ist nicht möglich, denn Gott ist nur dann ein Gott, ist Er allmächtig, und Gott ist nur dann allmächtig, ist Er allein Handelnder in Seiner Schöpfung.
Der Mensch hat keinen freien Willen.

A L L E S   L I E B E
georg todoroff
www.g-todoroff.de