Zurück

Was wir alles nicht wissen

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Was wir alles nicht wissen
 
Die Naturwissenschaft (NW) weiß nichts, einfach gar nichts. NWler beschränken sich auf Glaubensbekenntnisse, vermuten alles und bauen ihr Leben lang Luftschlösser. Denn sie wissen nicht, woher die Materie kommt und behaupten das Luftschloß vom Urknall. Sie wissen auch nicht, woher das Leben kommt und behaupten das Luftschloß Evolution. Und das soll Wissenschaft sein? Dann ist Hempel minus Sofa Mathematik, nämlich gleich Unter. 
NWler leugnen in ihrer unendlichen Dummheit (Gegenteil von Weisheit) die reale Existenz Gottes, obwohl sie alle ihr Leben damit vergeuden, das Geschehen in der Schöpfung mathematisch zu beschreiben. Die Möglichkeit einer mathematischen Beschreibung der Zustandsänderungen der Materie setzt eine mathematisch durchkonstruierte Schöpfung und somit einen Schöpfer voraus. Doch NWler sind unfähig bis Zwei zu zählen, weshalb sie in ihren verlogenen Wahnvorstellungen Beschreibungen als Erklärungen postulieren. So ist ein vierdimensionales Raum-Zeit-Kontinuum von Dumm-wie-Ein-Stein ein reines mathematisches Konstrukt, das auch nicht im entferntesten mit der Realität in Einklang zu bringen ist. Aber wenn Lügner und Mörder solchen Unfug als Wissenschaft anpreisen, dann wird es geglaubt, auch wenn deren Früchte der absolute Tod sind, an welchen jeder sie erkennen kann, die ABC-Waffen.
 
Die Bibel ist das einzige wissenschaftliche Buch auf unserem Planeten, denn es ist von Gott verfaßt.
Gott schuf vor dem ersten Schöpfungstag Himmel und Erde. Wir werden nie wissen, wann das gewesen sein soll - wozu auch?
Wieviel Zeit von der Erschaffung von Himmel und Erde bis zum ersten Schöpfungstag vergangen ist, werden wir nie wissen, auch nicht, wie lang ein Schöpfungstag währte, so daß wir das Alter der Erde nie kennen werden - wozu auch?
All dies ist vollkommen nutzloses Wissen, wie alles vermeintliche Wissen der Naturwissenschaft, das nur der Vernichtung allen Lebens dient.
Die Bibel aber beantwortet alle Fragen des Lebens demjenigen, der sie demütigen Herzens liest, weshalb sie auch ein Handbuch des Lebens ist. Aber der Mensch ist schon immer so unglaublich dumm (Gegenteil von weise) und hochmütig und weiß alles besser mit dem Ergebnis, daß wir heute in diesem höchst erbärmlichen Recht-Haben-Wollen-Krieg am Ende der Fahnenstange angekommen sind. Wider bessern Wissen wird die Unwahrheit gelehrt und in allen Medien verkündet, weshalb vorsätzlich gesündigt wird.
 
Der Teufel führt seine letzten Kämpfe vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus, und es sind immer mehr Menschen, die ihm verfallen. Die Welt wird gerichtsreif gemacht, damit jeder die Gerechtigkeit Gottes auch erkennen kann.
 
1 Korinther 1,18-21
Das Wort vom Kreuz ist denen, die verloren gehen, Torheit; uns aber, die gerettet werden, ist es Gottes Kraft. Es heißt nämlich in der Schrift: Ich lasse die Weisheit der Weisen vergehen und die Klugheit der Klugen verschwinden. Wo ist ein Weiser? Wo ein Schriftgelehrter? Wo ein Wortführer in dieser Welt? Hat Gott nicht die Weisheit der Welt als Torheit entlarvt? Denn da die Welt angesichts der Weisheit Gottes auf dem Weg ihrer Weisheit Gott nicht erkannte, beschloß Gott, alle, die glauben, durch die Torheit der Verkündigung zu retten.
 
Römer 3,4
Gott soll sich als der Wahrhaftige erweisen, jeder Mensch aber als Lügner, wie es in der Schrift heißt: So behältst Du recht mit Deinen Worten und trägst den Sieg davon, wenn man mit Dir rechtet.
 
Hebräer 10,26-30
Wenn wir vorsätzlich sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, gibt es für diese Sünden kein Opfer mehr, sondern nur die Erwartung des furchtbaren Gerichts und ein wütendes Feuer, das die Gegner verzehren wird. Wer das Gesetz des Mose verwirft, muß ohne Erbarmen auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin sterben. Meint ihr nicht, daß eine noch viel härtere Strafe der verdient, der den Sohn Gottes mit Füßen getreten, das Blut des Bundes, durch das er geheiligt wurde, verachtet und den Geist der Gnade geschmäht hat? Wir kennen doch den, der gesagt hat: Mein ist die Rache, Ich werde vergelten, und ferner Der Herr wird Sein Volk richten.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2228
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn