Zurück

Leben genutzt?

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Leben genutzt?
 
Gläubige, arme Irre, die glauben, das Leben ende mit dem Tod, also alle RTh- und/oder ETh- und/oder UTh-Fanatiker, Naturwissenschafts- und Naturgesetzgläubige, Atheisten und Religiöse, brauchen sich diese Frage nicht zu stellen. Denn es gibt in solchen Wahnvorstellungen keinen Sinn im Leben, weshalb man es auch nicht nutzen kann, hat der Tod (Evolution) und nicht Gott das Leben erschaffen, weshalb es am Ende wieder vom Tod verschlungen wird. Keiner wird in einem solch verlogenen Weltbild für all seine Frevel zur Rechenschaft gezogen, und ein Gewissen ist nur Fiktion. Das Leben findet im Augenblick statt und vergeht auch so. Lüge und Mordgier, Habsucht und Neid sind beherrschende und stets geleugnete Elemente dieser in die Irre Geführten, Menschwerdung vorsätzlich, wider besseren Wissens, verweigernd, wofür sie möglicherweise in Gottes Schöpfungsplan bestimmt sind.
Keiner dieser armen Irren kennt eine Antwort auf die drei speziellen oder die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde.
www.gtodoroff.de/dreifrag.htm 
Gottesleugner gelangen gar nicht erst ins Gericht. Sie sind schon gerichtet. Da sie im Tode verharrten, sich weigerten, zum Leben, Jesus Christus, zu finden, werden sie den zweiten Tod sterben am Ende ihres "Lebens" und das heißt, leibhaftig in die Hölle, in welcher es eine endlose, also ewige Reinkarnation gibt, denn der Tod befindet sich auch in der Hölle, zusammen mit dem Teufel, dem Tier und dem falschen Propheten. Da kommt doch Freude auf - Ewigkeiten seinen Sadismus und seine Verlogenheit und seine Menschenverachtung ausleben, bis auch sie begriffen haben, daß Demut der einzige Weg zum Leben ist.
 
Sprüche 16,4
Alles hat der Herr für seinen Zweck erschaffen, so auch den Frevler für den Tag des Unheils.
 
Psalm 68,22
Gott zerschmettert das Haupt Seiner Feinde, den Kopf des Frevlers, der in Sünde dahinlebt.
 
Psalm 92,8
Wenn auch die Frevler gedeihen, und alle, die Unrecht tun, wachsen, so nur, damit Du sie für immer vernichtest.
 
Sirach 40,10-11
Für den Frevler ist das Übel erschaffen, und seinetwegen kommt die Vernichtung. Alles, was von der Erde stammt, kehrt zur Erde zurück, was aus der Höhe stammt, zur Höhe.
 
Hiob 9,24
Die Erde ist in Frevlerhand gegeben, das Gesicht ihrer Richter deckt Er zu. Ist Er es nicht, wer ist es dann?
 
Weisheit 1,16
Die Frevler holen winkend und rufend den Tod herbei und sehnen sich nach ihm wie nach einem Freund; sie schließen einen Bund mit ihm, weil sie es verdienen, ihm zu gehören.
 
Johannes 3,18
Wer an Ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er an den Namen des monogenen Sohnes Gottes nicht geglaubt hat.
 
An Jesus Christus scheiden sich die Geister, auch die der DEG-Fanatiker (DreiEinigkeitsGott-Fanatiker).
Wissende jedoch, die sich die Fähigkeit bis Zwei zählen zu können, bewahrt haben und deshalb wissen, daß Gott nichts vernichtet, was Er erschuf, wissen auch um das Gericht Gottes, in dem jeder Rechenschaft ablegen muß über sein Leben.
 
Römer 14,10-12
Wir werden alle vor dem Richterstuhl Gottes stehen. Denn es heißt in der Schrift: So wahr ich lebe, spricht der Herr, vor mir wird jedes Knie sich beugen, und jede Zunge wird Gott preisen. Also wird jeder von uns vor Gott Rechenschaft über sich selbst ablegen.
 
Weil endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, philosophisch, mathematisch und experimentell, ist alles, was in der Bibel nachzulesen ist, Gottes Wort und damit absolute Wahrheit, was man wissen kann.
 
Matthäus 12,36-37
Ich sage euch: Über jedes unnütze Wort, das die Menschen reden, werden sie am Tag des Gerichts Rechenschaft ablegen müssen; denn aufgrund deiner Worte wirst du freigesprochen und aufgrund deiner Worte wirst du verurteilt werden.
 
Hebräer 4,12-13
Denn lebendig ist das Wort Gottes, kraftvoll und schärfer als jedes zweischneidige Schwert; es dringt durch bis zur Scheidung von Seele und Geist, von Gelenk und Mark; Er richtet über die Regungen und Gedanken des Herzens; vor Ihm bleibt kein Geschöpf verborgen, sondern alles liegt nackt und bloß vor den Augen dessen, dem wir Rechenschaft schulden.
 
Tausende verließen Jesus Christus, weil Seine Worte unerträglich waren. Viele flüchten in Gottlosigkeit, weil das Gericht Gottes unerträglich ist. Doch wer sich zu Jesus Christus flüchtet und sein Leben Ihm schenkt, kommt nicht ins Gericht. Verborgen in Jesus Christus ist er durch Jesus Christus und Seinen Tod am Kreuz gerecht vor Gott, befreit zur Freiheit. Also lautet die Frage: Leben genutzt oder weggeworfen?
Gepriesen sei der Herr.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2185
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn