Zurück

Beobachtung und Naturwissenschaft

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Beobachtung und Naturwissenschaft
 
Was wird beobachtet und was wird geglaubt? Der Glaube der Naturwissenschaftler versetzt zwar kein Berge, weil er nur zerstören kann (ABC-Waffen), ist dafür aber um Berge größer als der Glaube der vermeintlich Gläubigen.
 
Beobachtet wird ein wohlgeordnetes Weltall, einzigartig, exakt in der einzig möglichen Ordnung, die Leben auf unserem Planeten erlaubt. Selbstverständlich hat das der gott der Naturwissenschaft geschaffen, gott Zufall. Was man alles glauben kann? Und um das zu glauben, muß man ALLE Mathematik, ALLE Vernunft und ALLEN Verstand und ALLE Logik wegwerfen, also dumm werden wie ein Stein. Selbst Viehzeug ist nicht so unglaublich bescheuert.
 
Beobachtet wird der Zerfall dieser Ordnung (Weltall) ins Chaos. Alles zerstrahlt in Wärmeenergie, die im endlosen Universum verschwindet, im Nichts, im Kosmos, dem vermeintlich leeren Raum zwischen allen Sonnen (Weltall) und außerhalb des Weltalls.
GEGLAUBT aber wird das genaue Gegenteil (UTh) von diesen Pseudo-Wissenschaftlern, nämlich daß aus maximalem Chaos (überheißer Energiepunkt, der alle Materie des Weltalls enthielt, beliebig klein) diese vorliegende, einzigartige Ordnung entstanden ist. Das ist keine Wissenschaft, da sie ALLEN Erfahrungen ALLER Menschen und ALLER Wissenschaft widerspricht.
 
1 Korinther 14,33
Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern ein Gott des Friedens.
 
So setzt Leben Ordnung voraus, wie wir dies von allen Lebewesen kennen, von deren Gestalt und Körperbau. Der Tod zerstört all diese vom Leben geschaffene Ordnung. Ordnung versinkt im Chaos, wie das Leben der Menschheit heute versinkt im Chaos, im Krieg gegen den Terror und dem Terror gegen den Krieg, also dem Tod. 
Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, daß er vergeben kann. Doch wer sich in einem Recht-Haben-Wollen Krieg befindet, der kann nur bis zur Vernichtung allen Lebens seinen Krieg gegen Gott fortführen. Einsicht und Erkenntnis sind ihm verwehrt durch seinen Vater, dem Teufel.
q.e.d.
 
Gepriesen sei der Herr, Jesus Christus,  der mich von diesen satanischen Lügen (ALLE Religionen und ALLE Naturwissenschaft) befreit hat aufgrund der Gnade Gottes, denn Jesus Christus ist die Wahrheit, von der heute, gefangen in der Knechtschaft des Teufels, eines Lügners und Mörders von Anfang an, immer weniger etwas wissen wollen. Der Glaube an Naturgesetze ist ein Verrat an Jesus Christus, der das All ganz und gar beherrscht mit Seinem machtvollen Wort.
 
Römer 8,9
Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.
 
Zu wem aber gehört er dann? Der Heilige Geist, einer von sieben Geistern Gottes, ist der Geist Christi, der Voraussetzung ist für eine Auferstehung von den Toten.
 
1 Korinther 12,13
Durch den einen Geist wurden wir in der Taufe alle in einen einzigen Leib aufgenommen, Juden und Griechen, Sklaven und Freie; und alle wurden wir mit dem einen Geist getränkt.
 
Johannes 6,37-39
Alles, was der Vater Mir gibt, wird zu Mir kommen, und wer zu Mir kommt, den werde Ich nicht abweisen; denn Ich bin nicht vom Himmel herabgekommen, um Meinen Willen zu tun, sondern den Willen dessen, der Mich gesandt hat. Es ist aber der Wille dessen, der Mich gesandt hat, daß Ich keinen von denen, die Er Mir gegeben hat, zugrunde gehen lasse, sondern daß Ich sie auferwecke am Letzten Tag. 
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2178
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.