Zurück

Miteinander Füreinander

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Miteinander Füreinander 
 
Apostelgeschichte 17,31
Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem Er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird, durch einen Mann, den Er dazu bestimmt und vor allen Menschen dadurch ausgewiesen hat, daß Er Ihn von den Toten auferweckte.
 
2 Petrus 3,7
Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.
 
Warum wird Gott die Welt, den Erdkreis, die Menschheit richten? Und wann? Nun, das Leben der meisten Menschen ist vergleichbar mit dem eines Ochsen, der tagtäglich um den Brunnen rennt um Wasser zu schöpfen fürs liebe Fresserchen. Alle leben sie in der Erwartung des Todes. Mehr erwarten sie nicht vom Leben. Ihr Leben unterscheidet sich nicht qualitativ von dem eines Tieres. So ist auch das Leben der Menschheit. Es geschieht nicht Neues unter Sonne. Von Anfang an schlachten wir uns gegenseitig ab (in nicht endenden Kriegen), foltern uns (meist bis zum Tode), betrügen und belügen einander. Doch dafür hat Gott uns nicht geschaffen.
 
Gott begann mit Adam und Eva. Die beiden waren unfähig, auch nur EIN Gebot zu halten und begingen Selbstmord, indem sie die Frucht vom Baum der Erkenntnis aßen und so sterblich wurden. Adam und Eva lebten mit Gott zusammen im Garten Eden - das Paradies ist etwas anderes. Es vergingen keine 700 Jahre nach Adams Tod, und bis auf Noah wußte niemand mehr etwas von Gott.
Gott spülte die gesamte Menschheit weg bis auf acht Menschen (Noah und seine Familie) und fing mit Noah von vorn an. Dreihundert Jahre später offenbarte sich Gott Abraham. In Abraham, der Gott gehorsam war, erwählte Er sich Sein Volk und zwar in Abrahams Sohn Isaak (und nicht im erstgeborenen Ismael, dem Stammvater der Araber)) und dessen Sohn Jakob, dem Gott den Namen Israel gab.
Gott ist der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs und nicht der Gott Abrahams und Ismaels, weshalb auch nicht Mohammed, ein Lügner und Mörder, der Gesandte Gottes war, niemals, sondern Jesus Christus, der dem Fleische nach Abraham, Isaak und Jakob entstammt!
Israel hatte zwölf Söhne, die zwölf Stammväter des Volkes Israel, weshalb Jesus zwölf Jünger hatte. Einer der zwölf Söhne hieß Juda, weshalb wir das erwählte Volk Juden nennen, schon immer gehaßt von den Gottlosen, weil gehaßt vom Teufel.
Nach vierhundert Jahren Sklaverei in Ägypten befreite Gott Sein Volk durch Mose und führte es in das Gebiet des heutigen Staates Israel, welches Gott schon Abraham versprach. Auf dem Weg dorthin teilte Mose das Meer und vernichtet so die Elitearmee der damaligen Weltmacht. Es vergingen keine drei Monate und das Volk tanzte um das goldene Kalb. Tausende mußten sterben, anschließend vierzig Jahre Wanderung durch die Wüste, bis alle tot waren, die bei diesem Frevel 20 Jahre alt und älter waren. Erst dann erreichten sie das gelobte Land. Und nun ging es stetig bergauf und bergab, Gehorsam und Abfall.
 
Mit Darwin und Dumm-wie-Ein-Stein, dem Beginn des wissenschaftlich- technischen Zeitalters, also seit dem Beginn des 20. Jahrhunderts, geht die Menschheit mit System und mit Bedacht auf einen Abgrund zu, zwei Weltkriege, ABC-Waffen, Umweltzerstörung. So erfüllt sich die Vorhersage, daß zuerst der Abfall kommen muß (vor dem zweiten Kommen Jesu). Das wird deutlicher, weiß man, daß der Teufel sich aller Kirchen bemächtigt hat und mit der satanischen Lüge vom dreieinigen gott (DEG) alle Pseudochristen zu Antichristen gemacht hat, was selbstverständlich keiner glaubt.
 
Den dritten Anlauf nimmt Gott nun mit dem laufenden Gericht als Vorbereitung auf das zweite Kommen von Jesus Christus und das wird zwei Drittel der Menschheit das Leben kosten - Leben verfehlt, gelebt wie das Vieh, ungehorsam, instinkt- und damit triebhaft, menschenunwürdig in all dem Luxus der ersten Welt. Wie das Vieh arbeiten sie ihr Leben ab, stolz darauf, möglichst viel zur Ausrottung der Menschheit beigetragen zu haben, was selbstverständlich keiner wahrhaben will und deshalb verleugnet. Jeder verweist auf die Pflicht, die er erfüllt hat in Unkenntnis seiner wahren Pflicht, der Anerkennung Gottes.
 
Nur in der gelebten Nächstenliebe lernen wir zu lieben. Ein Leben ohne Liebe ist ein totes Leben, die Hölle. Erst wenn wir miteinander zu leben gelernt haben und füreinander leben, werden wie leben wie Menschen. Doch wir leben von Anfang an gegeneinander. Der erstgeborene Sohn Adams (Kain) erschlägt den Zweitgeborenen (Abel). Das hat sich bis heute nicht geändert, sondern nur verschlimmert. Heute opfern die Gottlosen (Evolutionsprodukte) jedes Jahr mehr Menschen ihren Wahnvorstellungen als in allen Kriegen jemals umgekommen sind. Das nennen diese armen Irren Fortschritt. Wir werden nicht erleben, daß sich dieser Wahn ändert oder die Menschheit sich von diesen Wahnsinnigen trennt (Kirche und Naturwissenschaft), weshalb der Untergang (für zwei Drittel der Menschheit) programmiert ist, wie das nachlesbar ist.
Gepriesen sei der Herr!
 
Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
 
1 Korinther 16,22
Wer den Herrn nicht liebt, sei verflucht! Marána tha - Unser Herr, komm!
 
Das Verschweigen der Wahrheit ist auch Lüge!
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod. 
 
Jeremia 2,27
Sie sagen zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht!
 
Um einen Stein (Materie) zu seinem Schöpfer zu erklären, wie das ALLE Naturwissenschaftler und Atheisten tun, muß man zwingend dumm sein wie ein Stein, was diese Gefangenen Satans auch noch als intelligent einstufen, seelen- und geistlos, ohne Verstand und ohne Vernunft und vor allem ohne Liebe zur Wahrheit, Jesus Christus, durch und durch verlogen!
Wer Gott glaubt statt seinen Mördern (Kirche, Naturwissenschaft, Politik, Wirtschaft), wird auch sterben, aber keinen Tod (in die Hölle), sondern in das Leben, in das Reich Gottes.
Leben ist genauso unvernichtbar wie Materie - Lebenserhaltungssatz <=> Energieerhaltungssatz
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2166
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn