Zurück

Zeitenwende oder -ende

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Zeitenwende oder -ende 
 
Was ist warscheinlicher - daß sich Gottes Wort erfüllt, wie schon immer, oder daß zum ersten Mal der Mensch etwas aus der Geschichte lernt?
 
Apostelgeschichte 17,31
Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem Er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird, durch einen Mann, den Er dazu bestimmt und vor allen Menschen dadurch ausgewiesen hat, daß Er Ihn von den Toten auferweckte.
 
Wer glaubt das? Für die Gottlosen gilt:
 
2 Petrus 3,7
Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.
 
Das Mittelalter endete mit Kepler und Galilei. Der in Europa manifeste Verrat von Jesus Christus durch die Antichristen der Kirche, der RKK (römisch-katholische Kirche) wurde ersetzt durch die Naturwissenschaft.
 
Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein.
Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder,
und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.
 
Heute hat die Menschheit den totalen Krieg gegen Gott ausgerufen, gegen das Leben schlechthin, unter Einsatz aller Errungenschaften der Naturwissenschaft und Technik, worin wir jedes Jahr eine Billion (eine Million Millionen) investieren, in Rüstung und Raumfahrt. Das nennen diese Feinde Gottes und damit des Lebens Fortschritt. Die Basis ihrer Frevel ist das verlogene Weltbild von Evolution und Urknall, Erfindungen des Teufels.
 
Das Lügenmodell Evolution, um Welten von Wissenschaft entfernt, degradiert den Menschen zu einer Maschine, weshalb es ein Verbrechen am Menschen ist.
 
Das Idiotenmodell Urknall ist ein Lügenmärchen, basierend auf Hokus Pokus, der Erschaffung aller Materie aus dem Nichts, entgegen aller Wissenschaft, und deshalb ein Verbrechen am Menschen.
 
Das Modell von Raumkrümmung und Zeitdilatation (RTh), ist so unglaublich verlogen und so unglaublicher Schwachsinn, daß es die Leugnung allen Verstandes, aller Vernunft und aller Logik voraussetzt, um es glauben zu können, weshalb es ein Verbrechen am Menschen ist.
 
PID (Menschenproduktion) ist ein Verbrechen am Menschen.
 
Die ABC-Waffen, das ABC genau dieser verlogenen Naturwissenschaft, um Welten von jeglicher Wissenschaft entfernt, sind das Ergebnis dieser sich vollständig und durchgängig selbst und einander widersprechender Idiotenmodelle und genau deshalb Erfindungen Satans zum Zwecke der Vernichtung allen Lebens, was seine Handlanger und Sklaven zu vollbringen sich anschicken und somit ein Verbrechen an der Menschheit.
 
Kernkraftwerke, Kathedralen der Hölle, sind ein Verbrechen an der Menschheit, unumkehrbar.
 
Gentechnik ist ein Verbrechen an der Menschheit, unumkehrbar.
 
Gottes Gericht hat, wie ich glaube, mit dem ersten Weltkrieg begonnen aufgrund der Lügen von Darwin und Dumm-wie-Ein-Stein. Da wird keine Zeit gewendet, sie endet und zwar mit dem zweiten Kommen von Jesus Christus. Wir erleben das Ende der zweitausendjährigen Endzeit. Zwei Drittel der Menschheit werden ausgelöscht, Leben verfehlt. Deshalb gilt:
Rette sich, wer kann in die Arme von Jesus Christus, unserem Erlöser (vom Tod). Sterben werden wir alle, die einen einen Tod (in die Hölle) mit all den Freveln Ewigkeiten lang vor Augen, die sie hier auf Erden begingen, die anderen ins Leben, in Jesus Christus hinein, in das Reich Gottes.
Gepriesen sei der Herr.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod. 
 
Jeremia 2,27
Sie sagen zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht!
 
Ergebnisse der Lügenmärchen Evolution und Urknall!
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2164
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn