Zurück

Pfingsten 2011

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Pfingsten 2011 
 
feiern auch alle Gottlosen. Aber sie wissen nicht, was sie tun. Sie wissen nicht, was sie feiern, Hauptsache feiern. Sie frönen ihrer Erbärmlichkeit und Erkenntnislosigkeit. Denn von Wahrheit wollen sie nichts wissen. Lieber wissen sie alles besser in ihrer erschreckenden Unwissenheit und wähnen sich klüger als Gott. Sie glauben allen Ernstes, Nerven (das Gehirn nebst Rückenmark) könnten denken - also denken sie mit dem Rückenmark als Teil des zentralen Nervensystems, wozu auch das Gehirn, das Großhirn neben anderen, gehört. Das Ergebnis ist offensichtlich: Evolution und Urknall! Diesen Unfug hat es nie gegeben. Unmittelbare Folgen solcher Lügen sind ein totaler Krieg gegen Gott, unter anderem in Form permanenter Kriege - seit 1939 hat es keinen Tag Frieden auf Erden gegeben - und die vollständige radioaktive Verseuchung unseres Planeten aufgrund mehrerer hundert Atombombenversuche, die absolut notwendig waren für den Fortschritt (in die Hölle) und durch die Kathedralen der Hölle (AKW). Doch Gott hat uns nicht ins Dasein gerufen, damit wir uns gegenseitig abschlachten.
Zu mehr aber sind Gottlose nicht fähig! Wie die Tiere kennen sie nur Gewalt, keiner Sprache mächtig, obwohl sie sprechen können als sprechfähige Affen (Evolutionsprodukte). 
 
Das zweite Kommen von Jesus Christus wird all diesem massenmörderischen Spuk eine tausendjähriges Ende setzen, sagt Gott.
 
Was ist wahrscheinlicher - daß sich Gottes Wort erfüllt, wie schon immer, oder daß zum ersten Mal der Mensch etwas aus der Geschichte lernt und umkehrt?
 
Apostelgeschichte 17,31
Gott hat einen Tag festgesetzt, an dem Er den Erdkreis in Gerechtigkeit richten wird, durch einen Mann, den Er dazu bestimmt und vor allen Menschen dadurch ausgewiesen hat, daß Er Ihn von den Toten auferweckte.
 
Wer glaubt das? Für die Ungläubigen gilt:
 
2 Petrus 3,7
Sie werden bewahrt bis zu dem Tag des Gerichts, an dem die Gottlosen zugrunde gehen.
 
Das Mittelalter endete mit Kepler und Galilei. Der in Europa manifeste Verrat von Jesus Christus durch die Antichristen der Kirche, der RKK (römisch-katholische Kirche) wurde abgelöst durch die Zeit der Aufklärung, die in Wahrheit dieselbe Verblödung der Völker in einem anderen Gefäß, dem Gefäß der Naturwissenschaft, darstellt.
Es geschieht nichts Neues unter der Sonne. Weit über 99% der Menschheit lebt in der Gefangenschaft des Teufels, eine Lügners und Mörders von Anfang an, und besteht darauf, sich nicht aus dieser Gefangenschaft befreien zu lassen, um in die Hölle, in eine ewige Knechtschaft ihres Vaters, sterben zu können.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Und so beten die Gottlosen in ihrer totalen Verblödung ernsthaft einen Stein, Materie, als ihren Schöpfer an (Evolution), um so einen Krieg gegen Gott zu führen, gegen das Leben schlechthin. Kann man sein Recht auf Leben verwirken?
 
Jeremia 2,27
Sie sagen zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht!
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2161
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn