Zurück

Das wissenschaftliche Menschenbild

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Das wissenschaftliche Menschenbild
 
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
 
Nachdem die Philosophie (Geisteswissenschaft) des 20. Jahrhunderts bis heute erbärmlichst versagt hat, ist unser wissenschaftliches Menschenbild ein naturwissenschaftliches!
Das naturwissenschaftliche Menschenbild degradiert den Menschen zu einer seelen- und geistlosen Maschine, qualitativ noch unter das Niveau einer Pflanze. Grundlage dieses Faschismus' ist die faschistische Ideologie Evolutionstheorie, um Welten von einer Wissenschaft entfernt.
www.gtodoroff.de/evoluth.htm
Diese verbrecherischen Lügen von Evolution (und Urknall) behaupten eine nie beobachtete Selbstorganisation der Materie, welche schließlich Leben erzeugte. Folglich schreibt man der Materie, einem Haufen Dreck, göttliche Fähigkeiten zu, um Gott leugnen zu können. So betet der heute lebende Mensch in seiner unübertrefflichen Dummheit (Gegenteil von Weisheit) einen Stein (Materie) als seine Schöpfer an. 
Und welches Leben erzeugte Materie, pflanzliches oder tierisches? Schließlich erleben wir heute alle täglich, wie Steine zu Leben gelangen, gelle. Ach, Steine können gar nicht zu Leben gelangen? Welche Materie denn unter welchen Bedingungen dann? Chemische Prozesse brauchen Millionen Jahre, bis sie Leben erzeugen, weshalb wir das nicht nachahmen können? Was man alles glauben kann! Deshalb warten wir noch heute vergeblich auf Nylon, gelle.
 
Von der ersten Zelle an (pflanzlich oder tierisch - keiner weiß es) haben sich alle Pflanzen und Tiere entwickelt bis hin zum Menschen. Wie aber entstand aus einer pflanzlichen Zelle eine völlig andere tierische Zelle oder umgekehrt und wie aus einer tierischen eine völlig neue menschliche Zelle? Niemand weiß das, wozu auch, es ist ja hinreichend, solche Lügen in die Welt zu setzen, um dem Teufel zu dienen und die Menschheit in einen Abgrund zu jagen, in einen Selbstausrottungswahn (Vergiftung ALLER Lebensgrundlagen ALLEN Lebens). Mehr will schließlich der Teufel auch nicht, den es ja gar nicht gibt, wie alle wissen, weshalb ihm alle dienen, besonders die geistigen Eliten der Welt (Kirche, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft - in dieser Reihenfolge)!
 
Da nun Materie ihren Gegensatz, Seele und Geist, nicht erzeugen kann  - das widerspräche dem Energie-Erhaltungs-Satz (EES) und damit ALLER Naturwissenschaft -, MUSS der Mensch LOGISCH ZWINGEND seelen- und geistlos sein.
Geist und Seele, Gedanken und Gefühle, sind nicht meßbar und damit physikalisch nicht existent, irreal. Und als Seelen- und Geistlose führen sich diese armen Irren auch auf, denen man ein extrem übertriebenes Kompliment macht, bezeichnet man sie als sprechfähige Affen.
 
Der Fanatismus, mit dem heute diese Lügen von Evolution und Urknall gerechtfertigt werden, obwohl dieser verlogene Schwachsinn mathematisch nicht zu halten und damit erwiesener Maßen falsch ist, eben mathematisch bewiesen, ist nur noch vergleichbar mit dem Fanatismus der Hitlergeneration, die ihrem Führer die Treue bis in den Tod hielten und so viele wie möglich dahin mitnahmen, um Welten übertroffen von Naturwissenschaftlern mit ihrem ABC, den ABC-Waffen, die den Tod perfektioniert und maximiert haben, nicht mehr "verbesserungsfähig". Deshalb, aufgrund dieses außerhalb jeglicher Vernunft liegenden Fanatismus', der das Verwerfen auch des letzten Funken Verstandes voraussetzt, werden diese armen Irren mit Sicherheit in die Hölle wandern, unfähig zu einer Umkehr (sich Gott, ihrem Schöpfer zuzuwenden).
Gott lehrt, daß Er mit der Vernunft wahrnehmbar ist in allen Seinen Werken, also in aller Schöpfung, weshalb nur Vernunftlose, Evolutionsprodukte (EPs), Gott leugnen.
q.e.d.
 
Jeremia 2,27
Sie sagen zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht!
 
Um einen Stein (Materie) zu seinem Schöpfer zu erklären, muß man zwingend dumm sein wie ein Stein. Dazu gehören auch so gut wie alle Christen, die Maria-Statuen, Holzkreuze, Bilder anbeten (sich bekreuzigen und knicksen), so daß der Teufel vollkommener Beherrscher auch aller Kirchen ist, die mit der Verkündigung des dreieinigen gottes, die Sünde wider den Heiligen Geist begehen!
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2069
 
Der Mensch ist in seiner vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit aufgrund seiner Gottlosigkeit das EINZIGE Problem auf unserem Planeten!
Heute erleben wir nicht den (kulturellen) Untergang EINES Staates, wie schon so oft in der Geschichte, sondern der (gesamten) Zivilisation! Die Gottlosen schaffen sich ab, jagen sich gegenseitig in die Hölle, weil sie so intelligent sind.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2134
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn