Zurück

Widersprüche der Naturwissenschaft

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Widersprüche der Naturwissenschaft
 
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
 
Das Universum ist das All-Umfassende, das Weltall Umfassende. Es ist endlos. Das Weltall ist der Raum, in welchem sich alle Welten (Sonnen, Sterne) befinden. Alle Sterne haben eine endlichen Abstand voneinander. Deshalb ist das Weltall ein endlich großer Teilraum des Universums. Zwischen den Sonnen, dem sogenannten leeren Raum, und außerhalb des Weltalls befindet sich der Kosmos. Der Kosmos ist das Medium der Lichtausbreitung, der Lichtäther. Er besteht in seiner Gesamtheit aus unendlich vielen Urteilchen.
www.gtodoroff.de/urteilth.htm
 
Das Universum ist durchsetzt von DREI
 
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Offenbarung des Schöpfungsgesetzes in der Dreiteilung der Welt
 
Erscheinungsformen der Energie, Licht-, Gravitations- und magnetischer Energie - wie können Naturwissenschaftler, dumm wie ein Stein, dann behaupten, der Raum zwischen den Sonnen sei leer, wenn er mit Materie (Energie) vollgestopft ist? 
 
Wie kann es eine Hintergrundstrahlung geben, wenn es keinen Hintergrund gibt?
 
Wie kann das Weltall expandieren, wenn Galaxien nur durch Implosionen (Massenanziehung) entstehen können?
 
Wie können Galaxien durch Implosionen entstehen - Massen ballen sich zu Sonnen und Schwarzen Löchern zusammen aufgrund der Gravitation -, was dann aber gleich wieder gestoppt wird, weil sonst alle Massen in einem einzigen Schwarzen Loch hätten enden müssen, weshalb das Weltall Gott beweist.
 
Wie kann es das ausgezeichnete Galileische Koordinatensystem, das der RTh vollkommen widerspricht, welches selbst absolut ruht und relativ zu dem alle Massen bewegt sind, nicht geben, wenn es einen Urknall gegeben hat? Ein expandierendes Weltall hat ein Expansionszentrum, denjenigen Raumpunkt, in dem sich einst alle Materie befunden haben soll. Das ist der Mittelpunkt des Weltalls, relativ zu dem alle Massen fliehen.
 
Wie kann eine Explosion erkennbare Strukturen hervorbringen im Widerspruch zu allen Erfahrungen aller Menschen, das berühmte Strichmännchen, welches gebildet wird von allen Sternen des Weltalls?
 
Wie können Gene das Lebewesen bestimmen, wenn eineiige Zwillinge mit vollkommen identischem Erbgut vollkommen verschiedene Menschen sind, Individuen?
 
Wie kann nach der ETh alles Leben mit einem Einzeller begonnen und sich hin bis zum Menschen (hochkomplex und hochkompliziert, also hochgeordnet) entwickelt haben, wenn die Physik die stetige Zunahme der Unordnung lehrt?
 
Was ist das für eine Wissenschaft, die in der Physik (UTh, Chaostheorie) das genaue Gegenteil lehrt von dem, was die Biologie lehrt?
 
Was ist das für eine Wissenschaft, die sich selbst widerspricht, wenn sie den Zerfall aller Ordnung ins Chaos propagiert, was der Beobachtung entspricht und zugleich im Urknall als Glaubensbekenntnis - es gibt keinen Gott - verkündet, aus dem Chaos (überheißer Energiepunkt) sei die existente Ordnung des Weltalls entstanden?
 
Wie können alle Massen des Weltall aus einer uns völlig unbekannten Energie (=E=mc²=Arbeit =Nm) auskondensiert sein, wenn es kein Experiment gibt, daß dies belegt?
 
Wie kann die Entwicklung von Lungen ein Selektionsvorteil sein, um das Land zu besiedeln, wenn in den Weltmeeren Lungenatmer leben? 
 
Wie kann die Entwicklung von Flugfähigkeit ein Selektionsvorteil sein, wenn es flugunfähige Vögel gibt? 
 
Wie kann der Selbstausrottungswahn des Menschen, der totale Krieg gegen Gott, intelligent sein oder gar vernünftig, was angeblich den Menschen vom Tier unterscheidet? Weil Evolutionsprodukte seelen- und geistlos sind und somit ohne Verstand und ohne Venrunft als sprechfähige Affen, besser biochemisch-elekrisch funktionierende Maschinen nach dieser faschistischen Ideologie Evolutionstheorie?
www.gtodoroff.de/evoluth.htm
 
Jeremia 2,27
Sie sagen zum Holz: „Du bist mein Vater“, und zum Stein: „Du hast mich geboren“. Sie kehren Mir den Rücken zu und nicht das Gesicht!
 
Um einen Stein (Materie) zu seinem Schöpfer zu erklären, muß man zwingend dumm sein wie ein Stein. Das ist seit 2.500 Jahren bekannt.
 
Der Mensch ist in seiner vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit aufgrund seiner Gottlosigkeit das EINZIGE Problem auf dem Planeten!
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2127
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn