Zurück

Dumm-wie-Ein-Stein - Fanatiker

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Dumm-wie-Ein-Stein - Fanatiker
 
sind Fanatiker der übelsten Sorte. Sie sind absolut belehrungsresistent, obwohl ihr Fanatismus JEDES Jahr mehr Menschenleben fordert als in ALLEN Kriegen der Menschheit jemals umgekommen sind, über 100 Millionen, so daß DIE Natur-"Wissenschaft", heute um Welten von Wissenschaft entfernt, als eine terroristische Vereinigung von Massenmördern gekennzeichnet werden MUSS, den Massenmörder Hitler weit in den Schatten stellend, der selbst niemanden ermordete, im Gegensatz zu Natur-"Wissenschaftlern" (und "Ärzten"),  deren ABC die ABC-Waffen sind in ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, die sich äußert in ihrem Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, täglich acht (und mehr) Stunden an der Vernichtung ALLEN Lebens arbeitend als Feinde Gottes und damit Feinde des Lebens und damit Feinde der Menschheit, den Menschen zu einer biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschine degradierend, weil sie selbst nur sprechfähige Affen sind, vollkommene Knechte Satans, dazu verdammt, ihre Lügen zu leben und somit arme Irre.
 
Der verlogene Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein, dem größten Lügner und Betrüger aller Zeiten, die spezielle und die allgemeine Relativitätstheorie (RTh) ist Voraussetzung für die Lügen von Evolution und Urknall, was es nie gegeben hat. Auch Dumm-wie-Ein-Stein selbst war (nachlesbar) der Ansicht, daß Raum und Zeit keine Materie sind, also immateriell, also physikalisch nicht real, also nicht existent, also nichts.
www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
Und doch soll nichts, Raum und Zeit, sich krümmen und dehnen - jeder vernunftbegabte Mensch lacht sich krumm bei so viel Unfug. Doch Hochintelligente und dennoch unendlich Dumme (Dummheit = Gegenteil von Weisheit) - nicht mehr steigerungsfähig - behaupten allen Ernstes mit der RTh, was ihre vollkommene satanische Besetzung und somit (indirekt) Gott beweist:
1 = 3
www.gtodoroff.de/lt.htm
ein Kreis hat unendlich viele Mittelpunkte
www.gtodoroff.de/bild.jpg
eine Uhr hat zugleich unendlich viele Zeiten anzuzeigen
www.gtodoroff.de/mi-einst.htm
eine Uhr ist ein Meßinstrument - sie mißt die (nicht existente) Zeit
 
Die RTh ist unvereinbar mit der Realität und wird von ALLEN Experimenten widerlegt, ist mathematisch nicht haltbar und mathematisch widerlegt, weil Dumm-wie-Ein-Stein in seiner grotesken mathematischen Herleitung gleich mehrfach durch Null geteilt hat
www.gtodoroff.de/lt-null.htm
weshalb die in dem Büchlein von Dumm-wie-Ein-Stein nachlesbare "Einfache Ableitung der Lorentz-Transformation", S.91f, auf wikipedia gelöscht worden ist, um solche Lügen nicht widerlegen zu können, weil wir Meinungsfreiheit besitzen und in einer Demokratie leben, die dem wissenschaftlich technischen Fortschritt frönt und niemals dem Weltuntergang mit der Lüge!
Da all solches Geschehen vor dem zweiten Kommen von Jesus Christus, dem FURCHTBAREN Gericht,  das unmittelbar bevorsteht, nachlesbar ist in der Bibel, muß es wohl so sein und wir können Gott nur danken für Sein wunderbares Heilsgeschehen.
Gepriesen sei der Herr!
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2106
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn