Zurück

Jesus Christus - Das Leben

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Jesus Christus 
Das Leben
 
Wer Jesus Christus verfehlt, hat das Leben verfehlt. Er hat völlig umsonst gelebt. Das ist wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch!
Dabei sind die Taten des Betroffenen vollkommen gleichgültig, ob er sein Leben lang ein Menschenschlächter oder ein Samariter war. Was nicht in Jesus getan ist, das ist nicht für Gott getan, sondern für sich selbst, z.B. zum Zwecke der Anerkennung durch andere, zur Befriedigung der Eitelkeit, und das heißt, es ist für den Teufel getan, weshalb man die Ewigkeit in seinem Reich, der Hölle, verbringen wird.
Es ist unmöglich, für Gott (oder im Namen Gottes)
- Kriege zu führen
- Raumfahrt zu betreiben
- Kinder im Mutterleib zu ermorden
- zu rüsten
- Kernkraftwerke zu bauen
- Gentechnik zu betreiben
- alle Lebensgrundlagen allen Lebens zu vergiften (Umweltzerstörung)
- zu lügen
 
Es ist unmöglich, von der realen Existenz Gottes überzeugt zu sein und zugleich
- den dreieinigen gott zu verkünden
- Maria anzubeten
- eine Religionen zu leben
- zu lügen
- an Naturgesetze zu glauben
- an Evolution und Urknall zu glauben
- zu glauben, Gottes Wort, die Bibel, sei vereinbar mit Naturwissenschaft, die nur Lügen verkündet 
- ...
Das alles ist eine Form von Satansanbetung!
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2101
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn