Zurück

Dritter Gottesbeweis - Prophetie

P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Dritter Gottesbeweis
Prophetie
 
Das Kriterium der Wahrheit ist Widerspruchsfreiheit.
Atheisten können mit all ihrer, sich stetig selbst widersprechenden Naturwissenschaft nicht die Entstehung des Weltalls und auch nicht die Entstehung des Lebens erklären. Alle ihre Modelle sind als Lügen entlarvt und ihre Falschheit ist wissenschaftlich bewiesen, sogar mathematisch, was allein schon Gott beweist. Evolution und Urknall hat es nie gegeben und diese hirnrissige Relativitätstheorie von Dumm-wie-Ein-Stein wurde mittels Teilung durch Null gewonnen, ist also nicht mehr als grober Unfug.
 
Das Schöpfungsgesetz, erster Gottesbeweis, lautet
E I N H E I T   D E S   G E G E N S A T Z E S
www.gtodoroff.de/edg.htm
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2070
 
Der zweite Beweis der realen Existenz Gottes
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=20
legte offen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist.
 
Auch dieser dritte Beweis der realen Existenz Gottes beweist Gott als Verfasser der Bibel aufgrund von - laut Prof. Dr.-Ing. Werner Gitt - über dreitausend bisher in Erfüllung gegangenen Vorhersagen der Bibel (von insgesamt reichlich sechstausend).
Eine(!), welche sogar das (eingetroffene) Verhalten von Menschen vorhersagt, soll beispielhaft hier herausgegriffen werden. Fünfhundert Jahre vor der Kreuzigung von Jesus Christus lesen wir bis ins Detail das Geschehen in
 
Psalm 22,15-19
Ich bin hingeschüttet wie Wasser, gelöst haben Sich all Meine Glieder. Mein Herz ist in Meinem Leib wie Wachs zerflossen. Meine Kehle ist trocken wie eine Scherbe, die Zunge klebt Mir am Gaumen, Du legst Mich in den Staub des Todes. Viele Hunde umlagern Mich, eine Rotte von Bösen umkreist Mich. Sie durchbohren Mir Hände und Füße. Man kann alle Meine Knochen zählen; sie gaffen und weiden sich an Mir. Sie verteilen unter sich Meine Kleider und werfen das Los um Mein Gewand.
 
Psalm 34,21
Er behütet all Seine Glieder, nicht eines von ihnen wird zerbrochen.
 
Die römischen Soldaten warfen tatsächlich das Los um das Gewand von Jesus Christus und Ihm wurden nicht die Beine gebrochen (weil er schon tot war) wie den beiden anderen, die mit Ihm zugleich gekreuzigt worden waren (um sie noch vor dem Paschafest sterben zu lassen).
 
Für Gott sind Vorhersagen sehr einfach, da Er als Allmacht, sonst wäre Er nicht Gott, alles bestimmt, was auf der Erde abläuft, wie ein Regisseur seinen Film festlegt. Gott läßt Sich von uns (Idioten) nicht in Seiner Schöpfung herumpfuschen, was zumindest mich SEHR beruhigt. Gottlose = Abbilder Gottes haben keinen freien Willen. Kinder Gottes = Ebenbilder Gottes haben einen freien Willen und doch bewirkt auch in Ihnen Gott alles allein. Gottlose sind nur Marionetten Gottes, meist jedoch Marionetten Satans. Gottesfürchtige sind auch nur Marionetten Gottes, jedoch mit der Möglichkeit, durch Gebet in das Geschehen einzugreifen.
 
Ein Gebet ersetzt keine Tat,
doch es gibt keine Tat, die ein Gebet ersetzt.
 
Gott spiegelt unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben, so daß wir nur Schachfiguren sind, allerdings mit der Entscheidungsfreiheit, ob wir bei den Schwarzen (den Verlierern) oder den Weißen (den Gewinnern) mitspielen. Die Spielregeln sind bekannt und auch der Spielausgang.
 
Obwohl die Gottlosen sich spätestens seit dem ersten Weltkrieg dazu entschlossen haben, einen Krieg gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, zu führen - manifeste Symbole sind Kernkraftwerke (die Kathedralen der Hölle), ABC-Waffen (das ABC der Naturwissenschaft), Raumfahrt und Gentechnik - ist Gottes Gnade so groß, weil Er möglichst viele noch retten will, das zweite Kommen von Jesus Christus noch immer hinauszuzögern, das verbunden ist mit einem FURCHTBAREN Gericht, das zwei Drittel der Menschheit dahinraffen wird. So erklären sich die vielen Katastrophen, die Gott wirkt, um viele noch zur Umkehr zu bewegen. Doch Gottlose, Ursache all dieser Katastrophen, scheinen lernunfähig und belehrungsresistent geworden zu sein.
 
Weisheit 6,11
Verlangt also nach Meinen Worten; sehnt euch danach, und ihr werdet gute Belehrung empfangen.
 
Jeder glaubt das, was er glauben will, solange er nicht wissend ist. Die reale Existenz Gottes jedenfalls ist mathematisch, historisch, philosophisch und dreitausendfach experimentell bewiesen.
q.e.d.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm # Der Weg zu Gott
 
Als Beitrag im Forum: http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=2072
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn