Zurück

Eine Uhr mißt Zeit?

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Eine Uhr mißt Zeit?
 
Die gesamte physikalische Fachwelt besteht nur noch aus verlogenen und verbrecherischen Vollidioten, denn ALLE glauben allen Ernstes, eine Uhr sei ein Meßinstrument, ein Zeitmeßinstrument, eine Uhr würde die Zeit messen. Wie eine Uhr Zeit mißt, weiß keiner dieser verbrecherischen Halbintelligenten zu erklären, die ihre Leben mit dem endlosen Bau von atomaren und anderen Massenvernichtungswaffen (Rüstung und Raumfahrt) dem Teufel geweiht haben und den Krieg der Menschheit gegen Gott in vorderster Front (an-)führen, wofür sie jedes Jahr eine Billion zur Verfügung gestellt bekommen von Ihresgleichen, denn alle Staatsgewalt gehört dem Teufel.
 
Lukas 4,5-7 
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will. Wenn Du Dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird Dir alles gehören.
 
Alle Macht und Herrlichkeit der Reiche dieser Welt, das sind die Reichen, genießen Staat und Kirche. Sie alle sind Knechte Satans, insbesondere die DEG-Fanatiker (DreiEinigkeitsGott-Fanatiker) als Antichristen, Verlorene.
 
Sirach 40,10-11
Für den Frevler ist das Übel erschaffen, und seinetwegen kommt die Vernichtung. Alles, was von der Erde stammt, kehrt zur Erde zurück, was aus der Höhe stammt, zur Höhe.
 
Jesaja 28,22
Darum laßt jetzt euren Spott, sonst werden eure Fesseln noch fester. Denn ich habe es vom Gott, dem Herrn der Heere, gehört: Die Vernichtung der ganzen Welt ist beschlossen.
 
Nun, was aber ist Zeit? Wo finden wir sie im Universum? Nur in unseren Köpfen ist Zeit zu finden, in der Realität nur die Bewegung von (sichtbaren) Massen. Das Grundmaß der Zeit für uns ist eine Umdrehung der Erde um sich selbst. Die Dauer dieses Prozesses haben wir in zweimal zwölf Stunden geteilt und nicht in zweimal zehn Stunden, wie das in dem inzwischen weltweit benutzten Zehnersystem üblich wäre, was Gott beweist - Zwölf-Stämme-Volk Israel, das erwählte Volk Gottes, und deshalb auch zwölf Jünger Jesu; 7-Tage-Woche (und nicht 10) wegen 7 Schöpfungstagen.
Eine Uhr also, die nach einer Umdrehung der Erde um sich selbst nicht exakt 24 Stunden anzeigt, läuft falsch!
Eine Pendeluhr ist auch eine Uhr, mißt also Zeit. Sie bleibt zwingend stehen in Schwerelosigkeit. Wäre der verlogene Schwachsinn von Dumm-wie-Ein-Stein wahr, dann würde jeder Astronaut in der Internationalen Raumstation (IRS) ewiges Leben erlangen, denn er altert ja nicht mehr, weil die (Pendel-) Uhr stehen geblieben ist und somit keine Zeit mehr vergeht - die Uhr mißt also Null Zeit.
Ist er nicht genial, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten? Entweder sind wir alle bescheuert oder Dumm-wie-Ein-Stein. Schon auf dem Mond würden wir sechsmal länger leben und im Weltall ewig. Komisch nur, daß die Erde sich einfach weiter dreht, auch wenn wir mit Lichtgeschwindigkeit durchs All fliegen. Was sagt die Zeit dazu? Die hat nichts zu sagen, denn sie gibt es ja gar nicht, weshalb Uhren das Unmeßbare messen - genial.
www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
Messen Uhren das Unmeßbare, weil gar nicht Existente, dann ist es auch möglich, ein Idiotenmodell, die Relativitätstheorie (RTh), mit Teilung durch Null zu ermitteln, wie das (nachlesbar) Dumm-wie-Ein-Stein vollbrachte,
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=67
weshalb er ja gerade von diesen Verbrechern zum Genie erhoben ist und nur von diesen. Ja, solches ist satanisch genial.
Genau aus diesem Grunde ist auch ein rein mathematischer Beweis zu veröffentlichen in wikipedia nicht möglich.
Die physikalische Fachwelt weiß selbstverständlich von der Teilung durch Null, aber sie nimmt lieber die ganze Menschheit mit in den Abgrund, bevor sie ihr verlogenes Modell aufgibt, was ihre satanische Besetzung beweist. Denn primitive Proberechnungen liefern die wahnsinnigsten Ergebnisse, z.B. 1=3, wie das zu erwarten ist bei einer Formel (mathematische Formulierung der SRTh), welche mittels Teilung durch Null gewonnen wurde.
www.gtodoroff.de/lt.htm
Die mathematisch bewiesene Falschheit der RTh bedingt die Falschheit der UTh (Urknalltheorie). Einen Urknall hat es nie gegeben und somit auch nie Evolution. Und auch das ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.  
Dieses groteske Weltbild von Evolution und Urknall - ein falscheres hat es nie gegeben -, stürzt die Menschheit in den Abgrund, weshalb diesem Wahn nur das zweite Kommen von Jesus Christus eine Ende setzen wird. Er, Jesus Christus, ist die einzige Hoffnung der Menschheit in ihrem Selbstausrottungswahn.
 
Der sogenannte relativistische Faktor (GAMMA oder auch die relativistische Wurzel) wirkt sich erst in der zwölften Stelle nach dem Komma aus. So genau sind unsere Meßinstrumente (noch lange ) nicht. Wer als behauptet, die RTh sei durch Meßergebnisse bestätigt, der ist ein infamer Lügner.
Lichtkrümmung und Rotverschiebung ist erklärt durch den und mit dem Lichtäther, dem Medium der Lichtausbreitung, der durch sechs verschiedene Experimente

www.gtodoroff.de/experim.htm
logisch zwingend nachgewiesen ist, trotzdem von Dumm-wie-Ein-Stein vollkommen willkürlich geleugnet wurde, was ihn abermals (neben der Teilung durch Null) zum größten Lügner und Betrüger alle Zeiten macht.
Die Konstanz von c (Lichtgeschwindigkeit) ist eine Lüge vom Niveau 1=3.
www.gtodoroff.de/konstanz.htm
 
Johannes 14,6
Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Jesaja 40,17
Alle Völker sind vor Gott wie ein Nichts, für Ihn sind sie wertlos und nichtig.
 
Psalm 39,7
Nur wie ein Schatten geht der Mensch umher, um ein Nichts macht er Lärm. Er rafft zusammen und weiß nicht, wer es einheimst.
 
Jesaja 41,24
Seht, ihr seid nichts, euer Tun ist ein Nichts; einen Greuel wählt, wer immer euch wählt.
 
Johannes 15,5
Getrennt von Mir könnt ihr nichts vollbringen.
 
So ist alles Vollbringen der Gottlosen der Tod, ihr eigener und der aller anderen, in welchen diese vollkommen Irregeleiteten jedes Jahr ein Billion investieren, weshalb sie Lügner und Mörder sind als Knechte Satans, denn es gilt:
 
Matthäus 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1984
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn