Zurück

Erkenntnis

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Erkenntnis
 
Wenn wir uns nicht gegenseitig das Recht auf Leben gewähren, haben wir keine Existenzberechtigung. Gottlose gewähren sich nur das Recht auf gegenseitiges Abschlachten (Krieg, Terror). Dazu aber hat Gott uns nicht ins Dasein gerufen.
Umgekehrt gilt: Wer Krieg führt oder befürwortet oder Terror ausübt oder befürwortet oder gegen beides nicht das Wort erhebt zwecks Ächtung solcher Frevel ist ein Gottloser. So wurden die Kreuzzüge z.B. ausschließlich von Gottlosen geführt, völlig unabhängig von deren verlogenem Geschwätz als Rechtfertigung ihrer Mordgelüste.
 
Seit dem Sündenfall ist uns Erkenntnis von Gut und Böse gegeben als Einziges, kein freier Wille. Das Gute ist Gott.
 
Markus 10,18
Jesus antwortete: Warum nennst du Mich gut? Niemand ist gut außer Gott, dem Einen.
 
Gott ist ALLES. Das Universum ist Gott, Gott ist das Universum. Er ist in allem unendlich, räumlich und zeitlich, also ohne Anfang und ohne Ende. Unendlich ist kein Maß des Raumes und auch nicht der Zeit. Deshalb existiert Gott raumlos und zeitlos, ebenso das Universum, das (Welt-)Allumfassende. Nur das Weltall als endlich großer Teilraum des Universums ist mit Kategorien wie Raum und Zeit zu erfassen.
www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
Der Kosmos ist der Raum zwischen den Sonnen, der Lichtäther, den diese verlogene Naturwissenschaft noch immer leugnet, obwohl inzwischen sechs Experimente selbigen LOGISCH ZWINGEND beweisen.
 
Gotteserkenntnis enthält also die Erkenntnis von ALLEM!
Wer Gott leugnet ist deshalb vollständig erkenntnislos, dumm wie ein Stein, so hoffnungslos verblödet, daß er allen Ernstes glaubt, ein Stein (Materie) könne zu Leben gelangen (ETh - Evolutionstheorie) oder eine (göttliche) Energie könne Leben erschaffen, weshalb ALLE Naturwissenschaftler und sonstige Gottlose (Esoteriker, Atheisten, Sozialisten, Kommunisten, Islamisten, Buddhisten, Hinduisten, Taoisten, Satanisten, Astrologen, Magier, Totenbeschwörer, Wahrsager und auch alle Religiösen) völlig erkenntnislos sind. Sie haben nicht einmal eine Ahnung davon, was das sein könnte: Leben. In ihren Wahnvorstellungen setzen sie Leben gleich einer biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschine - kann man sich Verkommeneres vorstellen? Eine solcher Glaube gebiert Faschismus!
 
Wer die drei
www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Die Dreiteilung der Welt - ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes
speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde nicht beantworten kann
www.gtodoroff.de/dreifrag.htm
der sollte tunlichst schweigen und sich nicht anmaßen, auf irgendeinem Gebiet (Kirche, Wissenschaft, Politik, Wirtschaft) Entscheidungen zu fällen.
Gottlose sind alle Menschen ohne den Heiligen Geist, der Erstlingsgabe, einer von sieben Geistern Gottes. So lehrt es Gott, der Verfasser der Bibel, was wissenschaftlich bewiesen ist, mathematisch, philosophisch, experimentell.
 
Sprichwörter 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Selbstverständlich kennen Gottlose keine Gottesfurcht - sie wissen ja alles besser als kleine dumme Besserwisserchen und machen Gott, ihren Schöpfer, zum Lügner, denn in der Bibel, einem Geschichtsbuch und Handbuch des Lebens, sind ja, entsprechend ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, nur Märchen zu lesen, weshalb sie auch nur ihren Mordgelüsten frönen können (jährliche Investition von einer Billion in die Vernichtung allen Lebens, um jedes Jahr -zig Millionen verhungern zu lassen und), um jedes Jahr 60 Millionen (Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges in 6 Jahren) Kinder im Mutterleib zu ermorden, so daß die Ärzteschaft zu einer terroristischen Vereinigung von Massenmördern verkommen ist, denn ALLE beteiligen sich an diesem Massenmord; keiner steht auf, kein Mörder wird geächtet.
Vermehrt sich die Menschheit tatsächlich jedes Jahr um 80 Millionen, dann wird (fast) jedes zweite Kind ermordet, was durchschnittlich jeden Menschen zum Mörder von eigen Fleisch und Blut macht. Gottlose nennen das als Ausdruck ihrer vollkommenen Verkommenheit Fortschritt. Und genau deshalb wird das Gericht Gottes über diese Kultur des Todes FURCHTBAR!
Nun ist der Nahostkonflikt biblischen Ursprungs. Auf diese Weise treiben uns die Märchen der Bibel an den Rand des Abgrunds (atomarer Weltkrieg), weshalb dieser Konflikt nicht gelöst werden kann ohne Anerkennung der Bibel als das Wort Gottes, denn wir lesen:
 
1 Johannes 1,1-2
Was von Anfang an war, was wir gehört haben, was wir mit unseren Augen gesehen, was wir geschaut und was unsere Hände angefaßt haben, das verkünden wir: das Wort des Lebens. Denn das Leben wurde offenbart; wir haben gesehen und bezeugen und verkünden euch das ewige Leben, das beim Vater war und uns offenbart wurde.
 
Ach was, alle (72) Schreiber der Bibel sind Lügner und Gott gibt es gar nicht. Das weiß doch jeder. Leben ist aus toter Materie entstanden, womit sie vollbracht hat, wozu der Mensch nicht fähig ist, trotz aller Wissenschaft und Technik. Alle Materie ist aus nichts entstanden in einem Urknall im Widerspruch zum Energie-Erhaltungssatz, was alle Naturwissenschaft widerlegt, jedoch keinen Gottlosen in seiner Erkenntnislosigkeit berühren kann. So propagieren diese verbrecherischen Lügner (hier Physiker) das Universum als Perpetuum mobile, eine Energie produzierende Maschine, dessen Existenz sie gleichzeitig vehement bestreiten. Na und? Die RTh ist ein einziger Widerspruch in sich, ebenso die ETh und die UTh, und alle drei Modelle widersprechen einander. Ein Widerspruch mehr oder weniger - wen interessiert's.
 
Jeremia 17,5
Verflucht der Mann, der auf Menschen vertraut, auf schwaches Fleisch sich stützt, und dessen Herz sich abwendet vom Herrn.
 
Der Glaube an Naturgesetze setzte die Abwendung von Jesus Christus, dem Herrn, voraus, der das All ganz und gar beherrscht. Aber es gilt:
 
Daniel 2,20-22
Daniel betete: Der Name Gottes sei gepriesen von Ewigkeit zu Ewigkeit. Denn Er hat die Weisheit und die Macht. Er bestimmt den Wechsel der Zeiten und Fristen; Er setzt Könige ab und setzt Könige ein. Er gibt den Weisen die Weisheit und den Einsichtigen die Erkenntnis. Er enthüllt tief verborgene Dinge; Er weiß, was im Dunkeln ist, und bei Ihm wohnt das Licht.
 
Jesaja 11,2
Der Geist des Herrn
- das ist der Heilige Geist - 
läßt sich nieder auf ihm: der Geist der Weisheit und der Einsicht, der Geist des Rates und der Stärke, der Geist der Erkenntnis und der Gottesfurcht.
 
 
Kolosser 2,2
Jesus Christus ist das göttliche Geheimnis. In Ihm sind alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen.
 
und nicht in der Materie, wo alle Naturwissenschaft Wahrheit zu finden glaubt, von der sie gar nichts wissen will, weil sie in verbrecherischer Weise verlogen ist, allein mit der Vernichtung allen Lebens beschäftigt.
 
Sprichwörter 1,22
Bis wann, ihr Einfältigen, wollt ihr Einfalt lieben und haben Spötter ihre Lust an Spott und hassen die Toren Erkenntnis.
 
Weisheit 14,22
Als ob es nicht genug wäre, in der Erkenntnis Gottes zu irren, nennen sie in dem heftigen Zwiespalt, den die Unwissenheit in ihr Leben bringt, so große Übel auch noch Frieden.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1970
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segen ihn.