Zurück

Eine Welt voller Genies

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Eine Welt voller Genies
 
Dumm-wie-Ein-Stein, der größte Lügner und Betrüger aller Zeiten, vollbrachte das Unmögliche: Mittels Teilung durch Null entwickelte er die Relativitätstheorie (RTh), einfach genial,
www.gtodoroff.de/lt-null.htm
so daß primitivste Proberechnungen (Einsetzen von Zahlen in eine Formel, was jeder Hauptschüler vermag) Ergebnisse wie 1=3 liefern
www.gtodoroff.de/lt.htm
Deshalb erhob die physikalische Fachwelt Dumm-wie-Ein-Stein zu ihrem gott und vergeudet ihr gesamtes Leben mit der Vernichtung allen Lebens, dem Bau von Raketen und atomaren Waffen, um deren Vielfalt wir alle nicht wissen (tausendfacher Overkill). Diese (potentiellen) Massenmörder kosten uns jeder Jahr einige hundert Milliarden, damit unsere Kinder auf den Straßen verwahrlosen und -zig Millionen jedes Jahr verhungern können - genial, aber eben satanisch genial.
In der verkommenen Gedankenwelt von Dumm-wie-Ein-Stein blieben Raum und Zeit übrig, denkt man sich alle Materie aus dem Universum raus (das glaubten auch Marx und Engels vor ihm, die Begründer der kommunistischen Ideologie, deren Lügen in den roten Faschismus mündeten). Somit sind Raum und Zeit (nach Dumm-wie-Ein-Stein)
www.gtodoroff.de/raumzeit.htm
physikalisch imaginär, nicht meßbar - genial -, bestimmen aber ALLE Materie (Licht, Himmelskörper, Alterungsprozesse). Vor so viel Genialität kann man nur noch seinen Kopf abnehmen.
 
Biologen propagieren in ihrer massenmörderischen Genialität (biologische Massenvernichtungswaffen, Gentechnik, Menschenproduktion seit 2001) das absolut Unmögliche: Evolution. Hätte sich lebende Materie vom Einzeller bis zum Menschen entwickelt, so hätten JEDE SEKUNDE(!), die das Weltall existiert (das ist länger als die Erde existiert), mehr Mutanten erzeugt und ausgetestet werden müssen als es Atome gibt. Weil wir das stetig beobachten, ist die Evolutionstheorie (ETh) einfach (satanisch) genial.
 
Urknallfanatiker propagieren in ihrer Genialität das absolut Unmögliche, den Urknall, die Entstehung aller Materie aus dem Nichts, im Widerspruch zum Energie-Erhaltungs-Satz (EES), Grundlage aller Naturwissenschaft, noch nie beobachtet (analog den Biologen, welche die Entstehung des Lebens aus dem Nichts, aus toter Materie propagieren - noch nie beobachtet und unmöglich nachzuvollziehen).
Das Weltall (alle Sterne, Sonnen) hat in seiner Gesamtheit die Gestalt eines Menschen, welches Astronomen Strichmännchen nennen (und ich die erste Spiegelung von Jesus Christus in die Materie) und keine Kugelgestalt, wie das bei einem Urknall ZWINGEND sein muß, was die UTh erschlägt. Nun, solche Lappalien können Genies halt nicht erschüttern - schließlich liefert Teilung durch Null die RTh.
 
Evolution und Urknall sind die seelisch-geistigen Ursachen für den Selbstausrottungswahn der Menschheit, was man auch die Islamisierung der ersten Welt nennen kann, denn wir lesen im Koran in Sure 9,5 (u.a.): Tötet alle Andersgläubigen, was wir heute mit einer Vernichtungsquote von 100 bis 200 Millionen JEDES JAHR, mehr als in ALLEN Kriegen und Naturkatastrophen der Menschheit zusammen (einschließlich Sündflut, womit Gott die gesamte Menschheit wegspülte), stetig steigend, brav Satan in und mit unserer Lügenwelt folgend, auch vollbringen, allerdings völlig wahllos, Hauptsache töten.
Solche Banalitäten aber sind doch kein Grund zur Umkehr, um die Wahrheit, Jesus Christus, zu glauben. Schließlich ist die Welt voller Genies und Gott und Teufel sind gar nicht existent. Das weiß doch schließlich jeder. Wie schön - dann ist ein Haufen Dreck (Materie) unser Schöpfer und wir sind bloß sprechfähige Affen, um Welten davon entfernt, Menschen zu sein, da Materie ihren Gegensatz, Seele und Geist, nicht erzeugen kann.
Tja, man soll es nicht glauben, aber die Menschen der ersten Welt (Europa, Amerika, Russland), welche die geistigen Führungseliten stellen, sind dieser faschistischen Ideologie (Evolution und Urknall) zufolge seelen- und geistlose Wesen, und genau so verhalten sie sich auch.
 
wikipedia:
Hans-Peter Emil Dürr (* 7. Oktober 1929 in Stuttgart) ist ein deutscher Physiker. Bis Herbst 1997 war Dürr Direktor am Max-Planck-Institut für Physik (Werner-Heisenberg-Institut) in München
 
erhielt 1980 den alternativen Nobelpreis,
schreibt in seinem Buch Unbelebte und belebte Materie auf Seite 5
"Materie ist nicht aus Materie zusammengesetzt! Es gilt nicht mehr die Vorstellung, dass der Stoff, die Materie das Primäre und die Beziehung zwischen dieser, ihre Relationen, Form und Gestalt, das Sekundäre ist. Die moderne Physik dreht diese Rangordnung um: Form vor Stoff, Relationalität vor Materialität. Es fällt uns schwer, uns reine Gestalt, Beziehungen ohne materiellen Träger vorzustellen. Das elektromagnetische Feld, das ohne materiellen Träger (den vermuteten Äther gibt es nicht) den Raum erfüllt, ist eine solche immaterielle 'Gestalt', gewissermaßen ein formiertes Nichts, eine ganzheitliche, hochdifferenzierte Formstruktur, in deren spezieller Differenzierung wir z.B. die für uns bestimmten Telefongespräche, die Radio- und Fernsehprogramme, die Existenz und Beschaffenheit von Sonne, Mond und Sternen und vieles, vieles mehr abtasten können."
 
Ist Form vor Materie, so ist damit Gott bewiesen. Ach was, solche wissenschaftlichen Erkenntnisse passen nicht in meine Lügenwelt, folglich sind sie falsch. Ich glaube nur, was ich sehe, z.B. Licht, das ich nicht sehe, Gravitation und Magnetismus, was ich nicht sehe, Liebe und Haß, was ich nicht sehe, Gedanken, die ich nicht sehe, Evolution und Urknall, die ich nicht sehe, Reinkarnation, die ich nicht sehe, aber doch nicht Gott, der Geist ist und unsichtbar, denn dann müßte ich ja voraussetzen, selber welchen zu haben, was aber nach diesen faschistischen Ideologien von Evolution und Urknall unmöglich ist, was die Genialität dieses satanischen Massenmordprogramms beweist, gelle. 
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
Doch Evolutions- und Urknall- und Reinkarnations- und Religionsfanatiker und ... bleiben lieber tot, um den zweiten Tod sterben zu können, den Tod in die Hölle, weshalb es ihr einziger Lebensinhalt ist, die Hölle schon auf Erden zu errichten.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1966
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segen ihn.