Zurück

Die kopernikanische Wende

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die kopernikanische Wende
 
wikipedia:
Nikolaus Kopernikus bzw. Nicolaus Copernicus (* 1473 in Thorn; † 1543 in Frauenburg) war ein Frauenburger Domherr, Jurist, Administrator und praktizierender Arzt im Dienste des Bistums Ermland in Preußen, der seine freie Zeit der Mathematik und Astronomie widmete. In seinem Werk De Revolutionibus Orbium Coelestium beschrieb er das Heliozentrische Weltbild des Sonnensystems, gemäß dem sich die Erde um die eigene Achse dreht und zudem wie die anderen Planeten um die Sonne bewegt.
 
Kopernikus entdeckte durch Beobachtung das heliozentrische Weltbild, glauben wir, welches allein durch Ablesen der Mondphasen logisch zu ermitteln ist und deshalb die Menschheit schon immer wußte, was wir von den alten Ägyptern wissen. Vielleicht ist es ja nur ein Aberglaube von uns, der Mensch hätte jemals an das völlig unbiblische Käseglockenmodell geglaubt.
 
wikipedia:
Galileo Galilei (*  1564 in Pisa; † 1642 in Arcetri bei Florenz) war ein italienischer Philosoph, Mathematiker, Physiker und Astronom, der bahnbrechende Entdeckungen auf mehreren Gebieten der Naturwissenschaften machte.
 
Galilei soll nun dieses heliozentrische Weltbild gegenüber der Kirche verteidigt haben, die zu Herrschaftszwecken (Verblödung des Volkes), satanisch besetzt seit dem dritten Jahrhundert und nur einen einzigen Verrat an Jesus Christus lebend und lehrend bis heute, vielleicht tatsächlich diese Lüge erfunden hatte. Dieses neue Weltbild führte in Europa zur Überwindung des Mittelalters, des Sturzes der Herrschaft der Kirche als offensichtlichen Verrat an Jesus Christus und Leugnung Gottes. Denn Gottes Wille ist die Anerkennung Seiner alleinigen Herrschaft, weshalb Er jegliche Herrschaft des Menschen über den Menschen verteufelt - Satan ist Herrscher in allen Staaten.
 
Lukas 4,5-7
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit dieser Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will. Wenn Du Dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird Dir alles gehören.
 
Jesus lehnte die Weltherrschaft ab zu unserer Erlösung - doch wer begreift es?
Auf das Mittelalter folgte die Zeit der Aufklärung, die leider das Kind mit dem Bade ausschüttete, indem das (auch heute noch gebotene) Verwerfen der Kirche einherging mit dem Verwerfen Gottes und so auf eine noch schändlichere Weise der Gottlosigkeit gefrönt wurde, welche heute eskaliert ist in der sogenannten Neuzeit in eine totale seelische und geistige Verkommenheit des Menschen, welcher durch den Materialismus von K.Marx und F.Engels (19. Jahrhundert) bereits verblödet wurde mit dem satanischen Ziel, den Menschen jeglichen Sinn des Lebens zu nehmen. Leider denken die wenigsten Menschen selbständig und glauben lieber (ihren Mördern, heute den NWlern). Dieses Verbrechen wurde von der Wissenschaft übernommen, zunächst von Dumm-wie-Ein-Stein (RTh), dem größten Lügner und Betrüger aller Zeiten, so daß heute unter dem Deckmantel der Wissenschaft (Evolution und Urknall) abermals der Mensch total verblödet wird und ist, so daß er einem Selbstausrottungswahn verfallen ist, einem Krieg gegen Gott, mit der mindestens zehnfachen Vernichtungsquote des zweiten Weltkrieges.
 
Mit der Aufklärung, mit einem neuen Weltbild, folgten
 
Sir Isaac Newton (* 1642 in Lincolnshire; † 1727 in Kensington) war ein englischer Naturforscher und Verwaltungsbeamter
 
Gottfried Wilhelm Leibniz (* 1646 in Leipzig; † 1716 in Hannover) war ein deutscher Philosoph und Wissenschaftler, Mathematiker, Diplomat, Physiker, Historiker, Politiker, Bibliothekar und Doktor des weltlichen und des Kirchenrechts in der frühen Aufklärung. Er gilt als der universale Geist seiner Zeit und war einer der bedeutendsten Philosophen des ausgehenden 17. und beginnenden 18. Jahrhunderts.
 
Johann Sebastian Bach (* 1685 in Eisenach; † 1750 in Leipzig)
Ludwig van Beethoven (* 1770 in Bonn; † 1827 in  Wien)
 
Johann Wolfgang von Goethe, (* 1749 in Frankfurt am Main; † 1832 in Weimar)
 
Johann Christoph Friedrich von Schiller (* 1759  in Marbach am Neckar, Württemberg; † 1805 in Weimar)
 
Immanuel Kant (* 1724 in Königsberg; † 1804 ebenda) war ein deutscher Philosoph der Aufklärung.
 
Georg Wilhelm Friedrich Hegel (* 1770 in Stuttgart; † 1831 in Berlin) war ein deutscher Philosoph, der als wichtigster Vertreter des Deutschen Idealismus gilt
 
u.v.a.
 
Es folgte die Erfindung der Dampfmaschine und damit die Industrialisierung Europas.
 
James Watt (* 1736 in Greenock; † 1819 in seinem Haus in Heathfield, Staffordshire) war ein schottischer Erfinder. Seine, aus heutiger Sicht, einflussreichste Erfindung war die Verbesserung des Wirkungsgrades von Dampfmaschinen durch Verlagerung des Kondensationsprozesses aus dem Zylinder in einen separaten Kondensator. Watt selbst hielt das von ihm entworfene Gestänge, das Wattsche Parallelogramm, für seine größte Erfindung.
 
Die geglaubte und gelebte Gottlosigkeit mündete schließlich in den ersten und in den zweiten Weltkrieg.
Heute steht die Menschheit wieder einmal an der Wand. Die Wissenschaft weiß nicht weiter (die Kirche hat schon immer versagt als Verräter Jesu und damit als Verräter der EINEN Wahrheit, welche alle Wissenschaft nicht kennt). Sie muß die Dunkle Materie erfinden (98% aller Materie, unsichtbar), damit ihre verlogenen Modelle noch mit ihren falschen Berechnungen übereinstimmen.
 
Unser Weltbild ist das falscheste, das die Menschheit je hatte. Denn diese armen Irren, die FMF, die fanatischen MaterieFundamentalisten glauben tatsächlich, wissenschaftlich die Nichtexistenz Gottes bewiesen zu haben, indem sie an (gar nicht existente) Naturgesetze glauben und in dem Wahn leben, alles "natürlich" erklären zu können, obwohl sie alles nur BESCHREIBEN (können) und nichts, einfach GAR NICHTS erklären, weder einen Blitz noch Ebbe und Flut noch einen Regenbogen - die hierzu existenten Modelle sind nur grotesk.
 
Die Urteilchentheorie
www.gtodoroff.de/urteilth.htm
ERKLÄRT (ohne zu beschreiben), mathematisch abgesichert unter Korrektur der Mengenlehre, der Grundlage der Mathematik.
Dieses Modell erklärt die Entstehung Gottes, den Aufbau und die Entstehung der Materie, Gravitation und Magnetismus, Seele und Geist, Leben und Tod, was alles alle Wissenschaft nicht vermag.  
ABER:
Der Mensch, der immer derselbe ist, weil es den besseren Menschen nicht gibt, ist unfähig, Überholtes loszulassen und rennt lieber sehenden Auges in seinen Untergang und sei es die Hölle. Lieber stirbt er einen jämmerlichen und qualvollen (Krebs-) Tod, als sich von Jesus Christus zur Freiheit befreien zu lassen, um in der Wahrheit zu leben. 
So bleibt der Menschheit in ihrer nicht mehr zu überbietenden Dummheit als Rettung nur das zweite Kommen von Jesus Christus. Das aber ist FURCHTBAR!
 
Jesaja 13,6-16
Schreit auf, denn der Tag des Herrn ist nahe; er kommt wie eine zerstörende Macht vom Allmächtigen. Da sinken alle Hände herab, und das Herz aller Menschen verzagt. Sie sind bestürzt; sie werden von Krämpfen und Wehen befallen, wie eine Gebärende winden sie sich. Einer starrt auf den andern, wie Feuer glüht ihr Gesicht. Seht, der Tag des Herrn kommt, voll Grausamkeit, Grimm und glühendem Zorn; dann macht Er die Erde zur Wüste, und die Sünder vertilgt Er. Die Sterne und Sternbilder am Himmel lassen ihr Licht nicht mehr leuchten. Die Sonne ist dunkel, schon wenn sie aufgeht, der Mond läßt sein Licht nicht mehr scheinen. Dann bestrafe Ich den Erdkreis für seine Verbrechen und die Bösen für ihre Vergehen. Dem Hochmut der Stolzen mache Ich ein Ende und werfe die hochmütigen Tyrannen zu Boden. Die Menschen mache ich seltener als Feingold, die Menschenkinder rarer als Golderz aus Ofir. Dann wird der Himmel erzittern, und die Erde beginnt an ihrem Ort zu wanken wegen des Grimms des Herrn der Heere am Tage seines glühenden Zorns. Wie aufgescheuchte Gazellen, wie eine Schafherde, die niemand zusammenhält, so eilt dann jeder zu seinem Volk, so flieht jeder in sein Land. Man sticht jeden nieder, dem man begegnet; wen man zu fassen bekommt, der fällt unterm Schwert. Vor ihren Augen werden ihre Kinder zerschmettert, ihre Häuser geplündert, ihre Frauen geschändet.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
http://www.gott-wissen.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=1965
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segen ihn.