Zurück

Die Mär vom lieben Gott

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Die Mär vom lieben Gott
 
1 Johannes 4,8
Gott ist die Liebe.
 
Einen lieben Gott gibt es nicht. Gott, die Liebe, ist von einem lieben Gott so weit entfernt wie der fabrikmäßige Massenmord Hitlers, heute abgelöst von der Ermordung von genauso viel Kindern im Mutterleib durch "Ärzte",  von Gerechtigkeit.
  
Die Hölle, in welcher alle Menschen, ihrem Wunsche entsprechend, Ewigkeiten lang ihr erbärmliches irdisches Dasein fortsetzen können, ist ein Liebesakt Gottes. Das Furchtbare an der Hölle sind, wie auf Erden, die Menschen und die Tatsache einer stetigen Reinkarnation in die Hölle, Ewigkeiten lang - der Horror nimmt kein Ende. Erst wenn wir begriffen haben, daß auch die Hölle, wie alles, ein Liebesakt Gottes ist, weil Gott die Liebe IST, haben wir verstanden, was LIEBE heißt, bedingungslose Liebe, die Gott IST und die Gott lebt in allem von Ihm Geschöpften - dazu gehört alles, was lebt (Pflanze, Tier, Mensch), also nicht Himmel und Erde, die wieder vergehen werden, weshalb das Bedürfnis, das Funktionieren der Materie (Evolution und Urknall) zu ergründen, bloß albern ist, zeitlich begrenzt und nicht nur nutzlos, sondern satanisch schädlich (ABC-Waffen), nämlich tödlich für die Ewigkeit und deshalb für sie auch untauglich, weil vergänglich.
Exzesse von Dummheit (Gegenteil von Weisheit) der heutigen (Natur-) Wissenschaft sind
- die Wahnvorstellung, Materie könne Leben erzeugen
- das Leben (Gott) in der Materie zu suchen  
- das Leben (Gott) mathematisch-physikalisch-biologisch beschreiben zu wollen (Schwarmintelligenz)
 
 
Gott respektiert die Bedürfnisse der von Ihm geschaffenen Abbilder, die sich ein Leben lang weigerten, Ebenbilder in und durch Jesus Christus, in und durch den Heiligen Geist zu werden. Wer sich damit zufrieden gibt, sein Leben lang wie ein Oches um den Brunnen zu laufen fürs liebe Fresserchen, der ist dümmer als Ochse und Esel, sagt Gott, die ihren Herrn kennen, der Mensch jedoch nicht.
 
Ja, da hören wir doch tatsächlich die Gottlosen quäken, wie es Gott geben könne angesichts des Leids und Elends und der nicht endenden Kriege auf unserem Planeten und wie das vereinbar sein könne mit der Liebe Gottes, vehement die Tatsache leugnend, daß gerade sie selbst, vollkommen erkenntnislos und vollkommen verblödet mit Evolution und Urknall, die Verursacher all dessen sind, was sie beklagen, aber Gott vorwerfen, denn Gott spiegelt als allein Handelnder in Seiner Schöpfung unseren seelisch-geistigen Entwicklungsstand in unser Leben.
 
1 Korinther 12,6
Gott bewirkt alles in allen.
 
Gestern spülte Gott die ganze gottlose Menschheit weg, um mit Noah und seiner Familie von vorn mit uns Menschen zu beginnen; dann erwählte Er Abraham und in Abraham Sein Volk Israel, erweckte rund fünfhundert Jahre später Mose, den Mann Gottes, um Sein Volk aus der Sklaverei Ägyptens mit mächtigen Wundern zu befreien, sandte uns schließlich Seinen monogenen Sohn Jesus Christus zur Befreiung aller Menschen aus der Knechtschaft des Teufels - doch es war vergebens.
Die Menschen wandten sich immer mehr von Gott ab, beginnend dreihundert Jahre nach der Auferstehung von Jesus Christus mit der satanischen Lüge des dreieinigen gottes und der Menschwerdung Gottes in Jesus Christus, was die Kirche in ein Antichristentum verfallen ließ, lehrt Gott
fortgesetzt im Zeitalter der Aufklärung (Kepler, Galilei), was Gott veranlaßte, uns den dreißigjährigen Krieg und die Pest zu schenken, wieder vergebens. Wir haben es bis heute nicht begriffen und wollen es auch nicht wahrhaben.
Die nächste Stufe der Entmenschlichung (Entfernung von Gott) waren Karl Marx und Friedrich Engels und W.I. Lenin und Darwin und Albert Einstein - Gott reagierte mit dem ersten und dem zweiten Weltkrieg, dann mit Hiroschima und Nagasaki auf die Vernichtungswut Hitlers und Stalins als Vorstufe des Krieges gegen Gott, welchen die Menschheit heute geschlossen betreibt (Umweltzerstörung) - doch wir lernen noch immer nichts aus der Geschichte.
Zugleich erhört Gott immer Gebete,  einzelner und ganzer Völker, und fegte den gesamten faschistischen Ostblock weg - doch wer hat's begriffen? Gott wirkt endlose, nie gekannte Natur-/Jahrhundertkatastrophen - wir kehren nicht um! Es ist alles vergeblich.
So bleibt nur das zweite Kommen von Jesus Christus, was mindestens ein Drittel der Menschheit das Leben kosten wird. Das(!) ist Gott, der die Liebe ist - geradezu verzweifelt versucht Er uns aufzurütteln und zur Umkehr zu bewegen, damit nicht alle die Ewigkeit in der Hölle verbringen müssen. Denn Gott ist die Liebe und kein Diktator. Es gibt nichts (mehr), was Gott tun könnte. Der gott der Gottlosen ist der Teufel, den sie ums Verrecken willen nicht aufgeben.  
 
Heute degradieren sich genau diese Verirrten in ihrer Abartigkeit der Leugnung des Lebens (Gott) vorsätzlich zu biochemisch-elektrisch funktionierenden Maschinen, Evolutionsprodukten, seelen- und geistlos, da Seele und Geist als Gegensatz zu Materie nicht von selbiger erzeugt werden kann, so daß man sie allenfalls noch als auf zwei Beinen laufende, sprechfähige Affen bezeichnen kann, die in ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit exakt ein solches Sein leben, sinnlos, ziellos, wertlos, menschen- und lebensverachtend, was sie auch noch für vernünftig und rational halten und als intelligent einstufen, in ihrer nicht mehr zu überbietenden Dummheit (Gegenteil von Weisheit), ihr Leben lang mit der Verblödung der Menschheit beschäftigt und der Vernichtung allen Lebens. 
 
Wer keine Antwort auf die drei speziellen und die drei allgemeinen Fragen nach dem Grunde weiß,
sollte sich tunlichst in Demut üben und schweigen und es sich verwehren, seine unglaubliche Dummheit in die Welt hinauszuposaunen, was jedoch gerade die vornehmste Übung dieser sprechfähigen Affen ist unter dem Deckmantel einer verkommenen Pseudowissenschaft, weil durch und durch verlogen. Noch nie wurde auch nur eine Behauptung dieser Lügner gemessen oder beobachtet (Evolution, Raumkrümmung, Zeitdilatation, Photonen, Urknall, Entstehung von Leben ...); Gott und Jesus Christus jedoch erfahren Millionen, was sie auch bezeugen, was (nur) Knechte Satans unmöglich glauben können.
 
Sprüche 1,29-33 
Weil sie die Einsicht haßten und nicht die Gottesfurcht wählten, Meinen Rat nicht wollten, Meine ganze Mahnung mißachteten, sollen sie nun essen von der Frucht ihres Tuns und von ihren Plänen sich sättigen. Denn die Abtrünnigkeit der Haltlosen ist ihr Tod, die Sorglosigkeit der Toren ist ihr Verderben. Wer aber auf Mich hört, wohnt in Sicherheit, ihn stört kein böser Schrecken.
 
Deshalb sind ALLEIN die Gottlosen die Verursacher all des Elends, welches sie in ihrem nichtigen Sein beklagen.
 
Sprüche 28,26
Wer auf seinen eigenen Verstand vertraut, ist ein Tor, wer in Weisheit seinen Weg geht, wird gerettet.
 
Nun, die Gottlosen, alle Menschen ohne den Heiligen Geist, einen von sieben Geistern Gottes, sind ausnahmslos Toren, halten sich aber für intelligent - lächerlich.
 
Sprüche 1,7
Gottesfurcht ist der Anfang der Erkenntnis, nur Toren verachten Weisheit und Zucht.
 
Kein Gottloser fürchtet Gott. Das bedingt seine Erkenntnislosigkeit, denn es gilt:
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
  
Der Weg aller Wissenschaft, aller Geistes- und Naturwissenschaft, ist kein Weg zu Gott, sehr wohl aber ein Weg zur Erkenntnis der realen Existenz Gottes, was man auch einfach glauben kann.
 
Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.