Zurück

Wir leben in der Lüge

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Wir leben in der Lüge
 
und (damit) DIE Lüge. Das allein ist die Ursache für alle unseren persönlichen und alle unseren globalen Probleme. Auch das ist wissenschaftlich bewiesen, weil die Bibel das EINZIGE wissenschaftliche Buch auf unserem Planeten ist, verfaßt von Gott (philosophisch und mathematisch und experimentell bewiesen), wird aber nicht geglaubt, weil es die Wahrheit ist. Geglaubt werden nur die widerlichsten und verbrecherischsten Lügen, Erfindungen Satans:
- Relativitätstheorie (RTh), eine Lüge vom Niveau 1=3
- Evolutionstheorie (ETh), eine faschistische Ideologie ohne auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt
- Urknalltheorie, ein Idiotenmodell
 
RTh und UTh und ETh sind sich selbst und einander widersprechende Modelle und deshalb ein Verbrechen an der Menschheit, am Leben, an Gott.
Die Falschheit dieser Modell ist (seit 30 Jahren) vorgerechnet und philosophisch, mathematisch und experimentell BEWIESEN!
 
Die jedoch FURCHTBARSTE und deshalb auch verbrecherischste Lüge ist die Lüge der (Anti-)Christen vom dreieinigen gott, die Lüge von der Menschwerdung Gottes. Wer glaubt, daß Gott in Jesus Christus Mensch geworden ist, der ist ein Antichrist, sagt Gott, denn er leugnet damit ZWINGEND
daß Jesus der Sohn Gottes ist, gezeugt von Gott
die Salbung Jesu, also daß Jesus der Christus, der von Gott Gesalbte ist
die Sendung (durch Gott) von Jesus Christus
daß dieser Mensch Jesus das Ebenbild Gottes ist und
vollendet wurde am Kreuz und
für uns starb, für UNSERE(!) Sünden (Frevel am und im Leben), damit wir für Ihn leben
und daß Gott auch der Gott und Vater von Jesus Christus ist.
 
Johannes 20,17
Jesus sagte zu ihr: Halte Mich nicht fest; denn Ich bin noch nicht zum Vater hinaufgegangen. Geh aber zu Meinen Brüdern, und sag ihnen: Ich gehe hinauf zu Meinem Vater und zu eurem Vater, zu Meinem Gott und zu eurem Gott.
 
Die unweigerlich daraus resultierende, unglaubliche und totale satanische Verblödung eines solchen Irrglaubens ist offenbart in der Wahnvorstellung, das Geschöpf (Maria) sei die Mutter des Schöpfers. Das ist klinikreif, reif für die Hölle.
Dieser Frevel ALLER Päpste und ALLER Kirchen (auch des Antichristen und Judenhassers Luther) ist unentschuldbar.
 
Jesus Christus wurde von Gott am ersten Schöpfungstag gezeugt als Mensch. Vor 2.000 Jahren kam Jesus Christus im Fleisch.
 
Jesus Christus
als auserwählter Sohn Gottes (Lk 9,35)
der über allem steht (Joh 3,31)
von oben gekommen ist (Joh 3,31)
Urheber des Lebens (Apg 3,15)
von den Toten auferstanden (Apg 17,31)
Gott gleich (Phil 2,6)
Haupt des Leibes (Gemeinde) (Kol 1,15-20)
Erstgeborener der Schöpfung (Kol 1,15-20)
Ursprung (Kol 1,15-20)
vor aller Schöpfung (Kol 1,15-20)
das göttliche Geheimnis (Kol 2,2)
Haupt aller Mächte (Kol 2,10)
alles und in allen (Kol 3,11)
Herr des Friedens (2 Thess 3,16)
Mittler zwischen Gott und den Menschen (1 Tim 2,5-6)
Mittler eines neuen Bundes (Hebr 9,15)
Erbe des Alls (Hebr 1,2)
Abglanz der Herrlichkeit Gottes (Hebr 1,3)
Abbild Seines Wesens (Hebr 1,3)
Urheber unseres Heils (Hebr 2,10)
durch Leiden vollendet (Hebr 2,10)
Hoherpriester auf ewig (Hebr 6,20)
Urheber des ewigen Heils (Hebr 5,10)
Urheber und Vollender des Glaubens (Hebr 12,2)
Anfang der Schöpfung (Offb 3,14)
und Er ist (der/die/das) Mensch gewordene
Liebe (Tit 3,4-5)
Weg (Joh 14,6)
Wahrheit (Joh 14,6)
Leben (Joh 14,6)
Wort (Joh 1,4)
Gerechtigkeit, Heiligung und Erlösung (1 Kor 1,30)
Kraft (1 Kor 1,23-24)
Weisheit (1 Kor 1,23-24)
Gnade (Tit 2,11)
Güte und Menschenliebe (Tit 3,4-5)
Ebenbild (2 Kor 4,4)
Zeuge (Joh 3,31-36)
Gottes und eingesetzt als Herrscher und Retter (Apg 5,31) und Richter über die Schöpfung seit Himmelfahrt.
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
  
2 Thessalonicher 1,6-10
Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. Fern vom Angesicht des Herrn und von Seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreise aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.
 
Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.
 
Offenbarung 16,8-9
Der vierte Engel goß seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr Macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen. Und die Menschen verbrannten in der großen Hitze. Dennoch verfluchten sie den Namen Gottes, der die Macht über diese Plagen hat. Sie bekehrten sich nicht dazu, Ihm die Ehre zu geben. 
 
Offenbarung 9,13-18
Der sechste Engel blies seine Posaune... Da wurden die vier Engel losgebunden, die auf Jahr und Monat, auf Tag und Stunde bereitstanden, um ein Drittel der Menschheit zu töten... Ein Drittel der Menschen wurde durch diese drei Plagen getötet, durch Feuer, Rauch und Schwefel, die aus ihren Mäulern hervorkamen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff

____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn