Zurück

Das Problem

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet 1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Das Problem
 
Es gibt nur ein einziges Problem auf unserem Planeten. Es heißt: Mensch. Wir sind das Problem. Wir glauben lieber die infamsten Lügen (Evolution und Urknall) und die lächerlichsten Behauptungen (Raumkrümmung und Zeitdilatation und Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c) als die Wahrheit (Jesus Christus), die wir stetig erneut kreuzigen mit diesen FURCHTBAREN Lügen, die uns den Tod bescheren, den tausendfachen atomaren Overkill, den millionenfachen biologischen Overkill und den hundertfachen chemischen Overkill (ABC-Waffen - das ABC der Naturwissenschaft). Auf diese Weise verweigern wir Menschwerdung (erwachsen werden) und ergehen uns darin, uns gegenseitig abzuschlachten.
 
Das einzige Problem, das wir Menschen haben, heißt Zeit. Wie Kleinkinder wollen wir alles haben und alles gleich haben - Habsucht.
 
1 Timotheus 6,10
Habsucht ist die Wurzel ALLER Übel.
  
Wir sind das Übel.
Wir haben kein Energieproblem, kein Nahrungsmittelproblem, kein Umweltverschmutzungsproblem - das ist alles technisch gelöst - und auch kein Überbevölkerungsproblem, weil wir genügend Platz auf dem Planeten haben. Wir werden nur belogen und von der Habsucht einzelner erschlagen. In der Bibel ist all das nachlesbar, weshalb es auch nicht zu ändern ist. Der gottlose Mensch wandert in die Hölle, weil er sich in Freiheit gegen Gott, gegen das Leben, und damit für die Hölle entschieden hat und badet sich in seiner Menschenverachtung in seinem Krieg gegen Gott. 
 
Gott redete mit dem Mann, Adam, nicht mit dem Weib, Eva, das redete mit dem Teufel.
Adam war ungehorsam. Das Ergebnis war der Tod.
 
Gott redete mit Noah (ca. 700 Jahre nach Adams Tod).
Noah war gehorsam und rettete so sein Leben und das sieben weiteren Menschen (seine Familie).
 
Gott redete mit Abraham (ca. 300 Jahre nach der Sündflut).
Abraham war gehorsam und wurde so zum Stammvater der Araber (Erstgeborener Sohn Ismael, Islam) und der Juden (Zweitgeborener Sohn Isaak mit seiner Frau Sarah). 
 
Gott redete mit Mose (ca. 1.000 Jahre vor Jesus Christus).
Mose war gehorsam und rettete so das Leben seines Volkes (Israel) aus ägyptischer Versklavung.
 
Gott spricht durch Jesus Christus seit 2.000 Jahren zur Menschheit (Bibel). Die Gehorsamen werden gerettet (aus der Hölle). Die Ungehorsamen sterben den zweiten Tod (in die Hölle).
 
 
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
  
2 Thessalonicher 1,6-10
Es entspricht der Gerechtigkeit Gottes, denen mit Bedrängnis zu vergelten, die euch bedrängen, euch aber, den Bedrängten, zusammen mit uns Ruhe zu schenken, wenn Jesus, der Herr, Sich vom Himmel her offenbart mit Seinen mächtigen Engeln in loderndem Feuer. Dann übt Er Vergeltung an denen, die Gott nicht kennen und dem Evangelium Jesu, unseres Herrn, nicht gehorchen. Fern vom Angesicht des Herrn und von Seiner Macht und Herrlichkeit müssen sie sein, mit ewigem Verderben werden sie bestraft, wenn Er an jenem Tag kommt, um inmitten Seiner Heiligen gefeiert und im Kreise aller derer bewundert zu werden, die den Glauben angenommen haben; auch bei euch hat ja unser Zeugnis Glauben gefunden.
 
Matthäus 24,35
Himmel und Erde werden vergehen, aber Meine Worte werden nicht vergehen.
 
Offenbarung 16,8-9
Der vierte Engel goß seine Schale über die Sonne. Da wurde ihr Macht gegeben, mit ihrem Feuer die Menschen zu verbrennen. Und die Menschen verbrannten in der großen Hitze. Dennoch verfluchten sie den Namen Gottes, der die Macht über diese Plagen hat. Sie bekehrten sich nicht dazu, Ihm die Ehre zu geben. 
 
Offenbarung 22,11
Wer Unrecht tut, tue weiter Unrecht, der Unreine bleibe unrein, der Gerechte handle weiter gerecht, und der Heilige strebe weiter nach Heiligkeit.
 
Ist schon alles zu spät?
 
Offenbarung 9,13-18
Der sechste Engel blies seine Posaune... Da wurden die vier Engel losgebunden, die auf Jahr und Monat, auf Tag und Stunde bereitstanden, um ein Drittel der Menschheit zu töten... Ein Drittel der Menschen wurde durch diese drei Plagen getötet, durch Feuer, Rauch und Schwefel, die aus ihren Mäulern hervorkamen.
 
Apostelgeschichte 5,32
Zeugen sind wir und der Heilige Geist, den Gott allen verliehen hat, die Ihm gehorchen.
  
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
 
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, in Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben. 

____________________________________________
Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.