Zurück

Naturwissenschaftler = Verräter des Lebens

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
http://www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Naturwissenschaftler = Verräter des Lebens 
 
Das ABC der Naturwissenschaft sind die ABC-Waffen, der absolute Tod, die Vernichtung allen Lebens. Ohne dieses Verbrechen am Leben wäre der Krieg der Menschheit gegen Gott, gegen das Leben schlechthin, Umweltzerstörung genannt, der jedes Jahr mehr Menschenleben fordert als alle Kriege der Menschheit zusammen, nämlich 100-200 Millionen, nicht möglich. Weit mehr als die Hälfte aller Naturwissenschaftler haben ihr Leben der Vernichtung der Menschheit geweiht, arbeiten in Rüstung und Raumfahrt, insbesondere Physiker, was inzwischen jedes Jahr ein Billion Euro verschlingt und direkt die Verelendung der Menschheit bewirkt als Folge ihrer vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit aufgrund der Abwendung von Gott, dem Leben.
 
Johannes 14,6
Jesus Christus sagte: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch Mich.
 
1 Johannes 5,11-13
Das Zeugnis besteht darin, daß Gott uns das ewige Leben gegeben hat; und dieses Leben ist in Seinem Sohn. Wer den Sohn hat, hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht.
 
Die Bibel ist Gottes Wort, die absolute Wahrheit. Das ist tausendfach wissenschaftlich bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell
 
www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise, auch naturwissenschaftliche
www.gtodoroff.de/quanten.htm # Quantenphysik beweist Gott
 
auch wenn das außerhalb des primitiven Vorstellungsvermögens eines jeden Gottlosen (Menschen ohne den Heiligen Geist) liegt, die allesamt unfähig sind bis Zwei zu zählen und deshalb einen solch unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall glauben, was GAR NICHTS mit Wissenschaft zu tun, denn alle drei Modelle, RTh und UTh und ETh sind sich selbst widersprechend, und damit definitiv falsch, unvereinbar mit der Realität. All diese Lügen sind satanischen Ursprungs und dienen ausschließlich der Gottesleugnung und damit der Ausrottung allen Lebens.
 
www.gtodoroff.de/symbol.htm # Die RTh (Relativitätstheorie) - ein Symbol eines falschen Modells
www.gtodoroff.de/uth.htm # Die Urknalltheorie (UTh) - ein Idiotenmodell
www.gtodoroff.de/evoluth.htm # Die ETh  (Evolutionstheorie) - eine faschistische Ideologie  
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Es gibt keine Naturgesetze
www.gtodoroff.de/naturges.htm
weil Jesus Christus, der monogene Sohn Gottes, das All trägt durch Sein machtvolles Wort, sagt Gott. Deshalb sind ausnahmslos ALLE Naturwissenschaftler Verräter Jesu und damit des Lebens, Lügner und Mörder. Was mit dem Verräter Jesu, Judas Iskariot, geschah, ist bekannt. Welchen Grund könnte es geben, daß es heutigen Verrätern anders ergeht?
 
Hebräer 1,2-8
In dieser Endzeit aber hat Gott zu uns gesprochen durch den Sohn, den Er zum Erben des Alls eingesetzt hat und durch den Er auch die Welt erschaffen hat; Er ist der Abglanz Seiner Herrlichkeit und das Abbild Seines Wesens; Er trägt das All durch Sein machtvolles Wort, hat die Reinigung von den Sünden bewirkt und Sich dann zur Rechten der Majestät in der Höhe gesetzt; Er ist um so viel erhabener geworden als die Engel, wie der Name, den Er geerbt hat, ihren Namen überragt. Denn zu welchem Engel hat Er jemals gesagt: Mein Sohn bist Du, heute habe Ich Dich gezeugt, und weiter: Ich will für Ihn Vater sein, und Er wird für Mich Sohn sein? Wenn Er aber den Erstgeborenen wieder in die Welt einführt, sagt Er: Alle Engel Gottes sollen sich vor Ihm niederwerfen. Und von den Engeln sagt Er: Er macht Seine Engel zu Winden und Seine Diener zu Feuerflammen; von dem Sohn aber: Dein Thron, o Gott, steht für immer und ewig, und: Das Zepter Seiner Herrschaft ist ein gerechtes Zepter.
 
Das zweite Kommen Jesu steht bevor. Dann wehe den Frevlern, Lügnern und Mördern, den Knechten Satans.
 
Römer 1,18-21
Der Zorn Gottes wird vom Himmel herab offenbart wider alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen, die die Wahrheit durch Ungerechtigkeit niederhalten. Denn was man von Gott erkennen kann, ist ihnen offenbar; Gott hat es ihnen offenbart. Seit Erschaffung der Welt wird Seine unsichtbare Wirklichkeit an den Werken der Schöpfung mit der Vernunft wahrgenommen, Seine ewige Macht und Gottheit. Daher sind sie unentschuldbar. Denn sie haben Gott erkannt, Ihn aber nicht als Gott geehrt und Ihm nicht gedankt. Sie verfielen in ihrem Denken der Nichtigkeit, und ihr unverständiges Herz wurde verfinstert.
 
Wir erkennen: Naturwissenschaftler sind vernunftlos, sagt Gott, und damit um Welten von einer Menschwerdung entfernt.
q.e.d.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.

____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.