Zurück

Wenn ihr Mich liebt

  P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim

geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Wenn ihr Mich liebt
 
Johannes 14,15
Wenn ihr Mich liebt, werdet ihr Meine Gebote halten.
Kein Mensch versteht diesen Satz richtig.
Religion ist eine Ideologie. Sie dient der Erhaltung von Machtstrukturen und der Unterdrückung. Nicht umsonst war im Mittelalter die Kirche Staatsmacht. Und heute hat sie einen Pakt mit dem Staat geschlossen, der ihr die Steuern eintreibt. Doch Gott lehrt:
Lukas 4,5-7
Der Teufel führte Jesus auf einen Berg und zeigte Ihm in einem einzigen Augenblick alle Reiche der Erde. Und er sagte zu Ihm: All die Macht und Herrlichkeit diese Reiche will ich Dir geben; denn sie sind mir überlassen, und ich gebe sie, wem ich will. Wenn Du Dich vor mir niederwirfst und mich anbetest, wird Dir alles gehören.
Gott lehrt hier also, daß alle zu vergebende Macht des Menschen über den Menschen, also das Staatswesen an sich, satanischer Natur ist. Folglich hat die Kirche einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Nun, das ist nicht weiter verwunderlich, da die drei großen Kirchen, die katholische, die orthodoxe und die protestantische im dreieinigen gott
www.gtodoroff.de/dreiei.htm # die satanische Lüge vom dreieinigen gott
den Teufel anbeten. Wer aber herrschen will, der lügt, denn Jesus Christus befreit zur Freiheit, auch zur Freiheit von aller Macht und von allen Mächten (Süchten).
Galater 5,1
Zur Freiheit hat uns Christus befreit.
Deshalb sind alle Kirchen Verräterorganisationen von Jesus Christus, weshalb kein Religiöser, kein Kirchenmitglied als Antichrist den Heiligen Geist, die Erstlingsgabe erhält, den Geist Christi. Doch es gilt:
Römer 8,9
Ihr aber seid nicht vom Fleisch, sondern vom Geist bestimmt, da ja der Geist Gottes in euch wohnt. Wer den Geist Christi nicht hat, der gehört nicht zu Ihm.
 
Wer aber Macht ausübt, der fordert das Halten der Gebote. Und alle Kirchenhörigen glauben, sie liebten Jesus nicht, hielten sie die Gebote nicht, weshalb sie sich das Halten der Gebote abzwingen und gegenseitig aufnötigen. Und tatsächlich: Wer die Gebote nicht hält, der liebt Jesus nicht, aber weit tiefer in sich glaubt er nicht Jesus, nicht dem Wort Gottes, das die allerwenigsten kennen. Er glaubt nicht.
Markus 7,21-23
Von innen, aus dem Herzen der Menschen, kommen die bösen Gedanken, Unzucht, Diebstahl, Mord, Ehebruch, Habgier, Bosheit, Hinterlist, Ausschweifung, Neid, Verleumdung, Hochmut und Unvernunft. All dieses Böse kommt von innen und macht den Menschen unrein.
 
Wer Gott glaubt und sich in tiefer Demut (im Alter von mindestens 20 Jahren) taufen läßt, erhält den Heiligen Geist in Form des berühmten Senfkornes, das er nun hegen und pflegen muß, damit es zu einem mächtigen Baum heranwachsen kann. Dann wird ihm das Halten der Gebote ein Bedürfnis, eine Selbstverständlichkeit und das Böse schwindet aus seinem Herzen.
Denn erst ist die Liebe, dann das Halten der Gebote und nicht umgekehrt. Darum heißt es ja auch nicht: Wenn ihr Meine Gebote haltet, dann werdet ihr mich lieben.
Homosexualität ist in Gottes Lebensordnung Unzucht, wie auch Sodomie und andere Götter anbeten. Unzüchtige, Mörder und alle Lügner landen in der Hölle.
Offenbarung 21,8
Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.
 
Selbstverständlich betrifft das auch alle Kinderschänder, so daß wir jetzt erleben, wie sich Satan immer offener zeigt, in allen Kirchen, in Politik und Wirtschaft.
Wir rennen sehenden Auges in die Katastrophe, weil wir keine Chance haben. Deshalb gilt: Rette sich, wer kann.
Der Mensch weiß von Anfang an um alle Wahrheit. Doch er verweigert lieber Menschwerdung, um die Ewigkeit in der Hölle zu verbringen, indem er allen Verstand und alle Vernunft wegwirft und diesen unglaublichen und unglaublich verlogenen Schwachsinn von Evolution und Urknall glaubt, was es nie gegeben hat. So besteht die erste Welt nur noch aus armen Irren.
Die Frage lautet: Im Namen welcher Religion führen die Gottlosen einen Krieg gegen Gott, der JEDES JAHR(!) mehr Menschenleben fordert als alle Kriege der Menschheit zusammen, jedes Jahr.
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.

 1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott.
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.

____________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.