Zurück

Unsere "freie und soziale Marktwirtschaft"

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
 

Unsere "freie und soziale Marktwirtschaft"

Der Ökonom Karl Marx nannte das Kapitalismus, weil das Kapital (Geld) in der erbärmlichen Welt der Gottlosen das Leben bestimmt, und die Globalisierung Imperialismus. Alles, was er vorhersagte, ist eingetreten, insbesondere die ständig weiter auseinandergehende Schere zwischen arm und reich.
Die freie und soziale Marktwirtschaft ruht auf drei Säulen, wegen der Dreiteilung der Welt
http://www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # Ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes
1.
Privateigentum an Produktionsmitteln
2.
Werbung <=> Weckung der Gier=Habsucht, der Wurzel aller Übel, sagt Gott
Überzeugende Werbung hier:
Wir arbeiten schon heute daran, ihre Bedürfnisse von morgen zu befriedigen.
Wer aber will selbige kennen, wenn sie nicht erzeugt werden (auf der Basis von Habsucht, Werbung)? Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
3.
Wachstum
Es muß jeden Tag mehr produziert werden als am vorherigen, was einen stetig steigenden Rohstoffverbrauch und eine stetig steigende Umweltverschmutzung bedingt. Wir erleben es. Jedes Jahr werden 100 Millionen diesem "Fortschritt" in die Hölle geopfert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.

Das Dilemma:
Wir kennen keinen Ausweg. Niemand hat eine Idee, da die einstige Alternative, Sozialismus und Kommunismus, versagt hat. Niemand weiß auch nur theoretisch, wie es weitergehen soll, aber alle wissen, daß es so nicht weitergehen kann. So schauen alle wie das Kaninchen auf die Schlange bis zu ihrem Tod. Keiner erhebt den Blick in den Himmel, um die Hand Gottes, Jesus Christus, zu ergreifen und sich aus diesem Irrgarten Welt herausheben zu lassen, der keinen Ausgang hat.
Den besseren Menschen gibt es nicht. Den aber braucht(e) der Sozialismus und noch mehr der Kommunismus, der im roten Faschismus zu endete.

I. Die Welt wird nur eine andere, wird der Mensch ein anderer.
II. Der Mensch wird nur ein anderer, ändert ihn Gott (vom Abbild Gottes=Geschöpf Gottes) zu Seinem Ebenbild=Jesus Christus=Sohn Gottes.
III. Gott ändert uns Menschen nur, bitten wir Ihn darum.
IV. Gott (er-)hört unsere Bitte nur, wenn wir zuvor einen Lebensbund mit Jesus Christus, dem monogenen Sohn Gottes, geschlossen haben.
V. Gott führt uns nur dann zu Jesus Christus, ins ewige Leben, wenn wir Ihn zuvor demütigen Herzens um Hilfe gebeten bzw. angeschrien haben (in unserer Verzweiflung oder aus Erkenntis).
http://www.gtodoroff.de/wiegott.htm

So ist es nachlesbar in der Bibel. So ist es meine Erfahrung. So ist es nachlesbar in meinen Büchern.

Epheser 5,11

Habt nichts gemein mit den Werken der Finsternis, die keine Frucht bringen, sondern deckt sie auf.


Matthäus 12,30

Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut.


Offenbarung 21,8

Feiglinge und Treulose, Befleckte, Mörder und Unzüchtige, Zauberer und Götzendiener und alle Lügner - ihr Los wird der See von brennendem Schwefel sein. Das ist der zweite Tod.

Apostelgeschichte 2,19-20

Ich werde Wunder erscheinen lassen droben am Himmel und Zeichen unten auf der Erde: Blut und Feuer und qualmenden Rauch. Die Sonne wird sich in Finsternis verwandeln und der Mond in Blut, ehe der Tag des Herrn kommt, der große und herrliche Tag.

Hebräer 10,31

Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.

Kehrt um, ihr Irrenden. Wendet euch Gott zu, dessen reale Existenz endlos oft wissenschaftlich bewiesen ist.
http://www.gtodoroff.de/gottbew.htm # Gottesbeweise

Jesaja 45,21-22

Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.

A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
_________________________________________________________

Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.