Zurück

Mensch und Tier

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Mensch und Tier
 
Wohl alle Menschen glauben, Tiere könn(t)en Schmerz empfinden. Schwerwiegende Gründe sprechen dagegen. Zugleich aber wird Kindern im Mutterleib, die lebendigen Leibes zerfetzt und zerfleischt werden, ein Schmerzempfinden abgesprochen. Wie sonst könnten wir die jedes Jahr bestialisch im Mutterleib ermordeten 50 Millionen Kinder weltweit ertragen?
 
Der Massenmörder Hitler brauchte zwölf Jahre und ein Volk von Massenmördern, um sechs Millionen Menschen fabrikmäßig zu ermorden. Das ergibt eine durchschnittliche Vernichtungsquote von 500.000 pro Jahr. Das ist exakt die Zahl an ermordeten Kindern, die unsere Ärzteschaft seit 30-40 Jahren jedes Jahr nur in Deutschland umbringt.
Das wird von diesen Mördern, Abschaum der Menschheit, wissenschaftlich-technischer Fortschritt oder auch kulturelle Evolution genannt.
Doch götter richten einander nicht, weshalb die götter in Schwarz wieder einmal schweigen zu diesem Massenmord der götter in Weiß. Wie lehrt doch Gott:
 
Kohelet 1,9
Was geschehen ist, eben das wird hernach sein.
Was man getan hat, eben das tut man hernach wieder,
und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.
Doch das Gericht Gottes, in welchem wir uns spätestens seit dem ersten Weltkrieg befinden, bevor Jesus Christus ein zweites Mal kommt, ist FURCHTBAR!
 
Joel 2,2-11:
 ... es kommt der Tag des Herrn...der Tag des Dunkels und der Finsternis, der Tag der Wolken und Wetter... es kommt ein Volk, groß und gewaltig, wie es vor ihm noch nie eines gab und nach ihm keines mehr geben wird, bis zu den fernsten Geschlechtern.  ... die Erde zittert vor ihnen, der Himmel erbebt; Sonne und Mond verfinstern sich, die Sterne halten ihr Licht zurück. Und der Herr läßt vor Seinem Heer Seine Stimme dröhnen; Sein Heer ist gewaltig, mächtig ist der Vollstrecker Seines Befehls. Ja, groß ist der Tag des Herrn und voll Schrecken. Wer kann ihn ertragen?
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.
 
Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
______________________________________________________________________________
 Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.