Zurück

Einstein - ein Beweis des Teufels

 
 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
A. Einstein - ein Beweis des Teufels
 
Dumm-wie-Ein-Stein log nicht nur auf die infamste und damit auf verbrecherische Weise, sondern er widersprach sich auch noch selbst in seiner vollkommenen seelischen und geistigen Verkommenheit, was ihn völlig zurecht zum größten Lügner und Betrüger aller Zeiten macht und ihn damit als einen Knecht des Teufels ausweist, satanisch besetzt. Das ist bewiesen durch DREI Tatsachen (wegen der Dreiteilung der Welt => www.gtodoroff.de/dreiteil.htm # ein naturwissenschaftlicher Beweis der realen Existenz Gottes).
 
1.
Im Jahre 1905 veröffentlichte Dumm-wie-Ein-Stein seine vollständig verlogene, nur aus Widersprüchen bestehende pseudowissenschaftliche Arbeit zur speziellen Relativitätstheorie (SRTh) in Annalen der Physik unter der Leitung von Max Planck.
Die SRTh hat als elementare Voraussetzung die Leugnung des Äthers, andernfalls ist sie unhaltbar.
Im Jahre 1920 jedoch erklärt Dumm-wie-Ein-Stein allen Ernstes in einem Vortrag, nachlesbar in

↑ Einstein, A.: Äther und Relativitätstheorie Rede, gehalten am 5. Mai 1920 an der Reichs-Universität Leiden. Springer, Berlin 1920.
 „Indessen lehrt ein genaueres Nachdenken, daß diese Leugnung des Äthers nicht notwendig durch das spezielle Relativitätsprinzip gefordert wird. ... Nach der allgemeinen Relativitätstheorie ist der Raum mit physikalischen Qualitäten ausgestattet; es existiert also in diesem Sinne ein Äther. Gemäß der allgemeinen Relativitätstheorie ist ein Raum ohne Äther undenkbar; denn in einem solchen gäbe es nicht nur keine Lichtfortpflanzung, sondern auch keine Existenzmöglichkeit von Maßstäben und Uhren, also auch keine räumlich-zeitlichen Entfernungen im Sinne der Physik."
Doch die physikalische Fachwelt, blind wütend im Kampf gegen alles Leben, gegen Gott, damit beschäftigt, jedes Jahr eine Billion in Rüstung und Raumfahrt zu verbrennen, kann solche Banalitäten nicht interessieren.
 
2.
Diesen ganzen Unfug (RTh) hat Dumm-wie-Ein-Stein in seinem Büchlein Über die spezielle und die allgmeine Relativitätstheorie nochmals veröffentlicht, wo für jeden nachlesbar ist im Anhang unter Einfache Ableitung der LORENTZ-Transformation, das ist die mathematische Formulierung der SRTh, daß er (mehrfach) durch Null geteilt hat (6. Schuljahr).
Nachlesbar auch hier:
Herleitung der LORENTZ-Transformation (nach Einstein)
http://www.ideayayinevi.com/metinler/relativitetstheorie/oggk04.htm
Wie aber konnte Max Planck solchen Unfug veröffentlichen, wenn nicht der Teufel ihn dazu gezwungen hätte? Jesus Christus ist die Wahrheit. Die RTh ist eine einzige Lüge. Der Teufel ist ein Lügner und Mörder von Anfang an.
Wer so unglaublich vermessen und haltlos und grundlos lügt wie Einstein, der ist ein Sklave des Teufels. Die SRTh hat die Konstanz der Lichtgeschwindigkeit c zur Voraussetzung, die es in Einsteinschem Sinne nur dann geben kann, gibt es keinen Äther, kein Medium der Lichtausbreitung.
Selbstverständlich wurde solcher Schwachsinn von Anfang an von der physikalischen Fachwelt bekämpft, aber IN der Welt, jedoch nicht ÜBER die Welt, ist der Teufel der Sieger (in allen Menschen, die ihm folgen, also in ALLEN Physikern)!
3.
Dumm-wie-Ein-Stein fordert allen Ernstes, daß das Naturgeschehen sich danach zu richten hat, wer es von wo aus beobachtet. Solche Wahnvorstellungen sind mit der Aufklärung vor 500 Jahren überwunden worden. Denn in einem vorüberfahrenden Zug hat nach Dumm-wie-Ein-Stein sowohl der Zug- als auch der Bahndammbeobachter das Nachgehen der Uhr des anderen festzustellen, womit das Naturgeschehen auf den Kopf gestellt wird, wird der Beobachtungsort gewechselt.
q.e.d.
 
Die UTh basiert auf der RTh. Ohne Urknall keine Evolution.
Die gesamte Naturwissenschaft weiß nicht, woher die Materie kommt und wie das Leben entstanden sein soll. Das ist alles ein einziges Luftschloß. Vergeblich wird nach Gravitationslinsen gesucht, die es bei Raumkrümmung zwingend geben muß.
Die Urteilchentheorie
fordert Lichtkrümmung, schließt aber (nie beobachtete)Gravitationslinsen aus (Lichtkrümmung über den Polen der Sonne). Außerdem liefert sie ein Modell für die Entstehung Gottes und führt erstmalig die Gegensätze von Geist und Materie einer Einheit zu, mathematisch (ab-)gesichert durch eine gleichzeitige Korrektur der Mengenlehre, der Grundlage der Mathematik (entwickelt ca. 1985-1995), womit die letzten aller möglichen Fragen einer Klärung zugeführt werden.
  
Jesaja 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht
 
Unser Weltbild von Evolution und Urknall ist zutiefst verlogen, das falscheste, was die Menschheit je hatte.
Die drei Säulen unseres grotesken Weltbildes sind RTh und UTh und ETh. Diese drei Modelle widersprechen sich endlos oft selbst und der Realität und auch einander, sind mathematisch vollkommen unhaltbar und deshalb vom wissenschaftlichen Standpunkt aus betrachtet grotesk und zu verwerfen. Dieses zutiefst verlogene Weltbild aber ist Voraussetzung für den Selbstausrottungswahn der Menschheit, in welchen wir jedes Jahr eine Billion investieren.
www.gtodoroff.de/uth.htm # Die UTh - eine Idiotenmodell
 
Hebräer 10,31
Es ist furchtbar, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen.
 
Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.
 
Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.
____________________________________________________
 Wir sind dazu verurteilt, ewig zu leben.
Vater im Himmel:
Im Namen meines Herrn und Bruders
Jesus Christus
bitte ich, Georg Todoroff, Dich
um die Rettung des Lesenden.
Ich segne ihn.