Zurück

Das Geheimnis des Lebens

 P H I L O S O P H I S C H E S   I N S T I T U T
V E R I T A S   V e r l a g
Dipl.-Mathematiker Georg Todoroff   Philosoph   Autor
78073  Bad Dürrheim
Tel.: 07706 / 5921
geogetto@aol.com
Z U R    E H R E   D E I N E S   H E I L I G E N   N A M E N S
V A T E R   I M   H I M M E L
www.g-todoroff.de
Wer angesichts des heutigen Erkenntnisstandes der Menschheit
leugnet, daß Gott der Verfasser der Bibel ist, der
leugnet  1 + 1 = 2.
Seine Zukunft ist die Hölle, der zweite Tod, kehrt er nicht um,
   denn Gottesleugner leben und sterben wie das Vieh, dümmer
    als Ochse und Esel, sagt Gott, dumm wie Ein-Stein, weil bereits
tot in Gottes Lebensordnung, weshalb Gottlosigkeit die alleinige 
Ursache für den weltweiten Verfall unserer Zivilisation in 
Barbarei ist, lehrt Gott.
Hilf uns, Vater im Himmel
 ____________________________________________________________________
 
Das Geheimnis des Lebens
 
ist Jesus Christus.
 
Kolosser 2,2
Jesus Christus ist das göttliche Geheimnis. In Ihm sind alle Schätze der Weisheit und Erkenntnis verborgen.
 
Deshalb sind alle Gottlosen erkenntnislos und dumm (Gegenteil von weise) insbesondere unsere Naturwissenschaftler, die wie die Höhlenmenschen Platons aus den Schatten an der Wand (Materie) auf die Realität schließen, die sie damit zugleich leugnen (Gott, der die einzige Realität ist), so unglaublich dämlich, daß sie an dem Ast sägen auf dem sie selbst sitzen und die ganz Menschheit.
 
1.Korinther 13,1-2
Wenn ich in den Sprachen der Menschen und Engel redete, hätte aber der Liebe nicht, wäre ich dröhnendes Erz oder eine lärmende Pauke. Und wenn ich prophetisch reden könnte und alle Geheimnisse wüßte und alle Erkenntnis hätte; wenn ich alle Glaubenskraft besäße und Berge damit versetzen könnte, hätte aber die Liebe nicht, wäre ich nichts.
 
Jesus Christus ist die Mensch gewordene Liebe Gottes.
Wer Jesus nicht hat, der ist liebesunfähig. Gottlose KÖNNEN nicht lieben, weshalb sie Begehren mit Liebe verwechseln. Läßt das Begehren (in der Ehe) nach, so glauben sie, sie würden nicht mehr lieben, weil sie nicht wissen, daß sie noch NIE liebten. Und das alleinige Begehren, das in den Gottlosen wohnt, richtig sich auf alle möglichen Dinge, wie. z.B. Ehre, Reichtum und Macht. Und dieses Begehren kann sehr schnell in eine Sucht, in Habsucht umschlagen, der Wurzel aller Übel, sagt Gott. Und wie jede Sucht, so wirkt auch Habsucht zerstörend für den Menschen. Sie kostet ihn das Leben, das ewige.
So vegetiert der Gottlose grund- und sinnlos dahin wie Vieh und muß auch sterben wie das Vieh, dümmer als Ochse und Esel, sagt Gott, die ihren Herrn kennen, und werfen so ihr Leben auf den Müll - Leben verfehlt => ab in die Hölle.
Denn Jesus Christus lehrt
 
Mt 12,30
Wer nicht für Mich ist, der ist gegen Mich; wer nicht mit Mir sammelt, der zerstreut. 
 
Wer also Jesus Christus nicht hat, der hat auch Gott nicht zum Vater und somit den Teufel. Des Teufels alleiniges Streben gilt, selber Gott sein zu wollen, was auch allen Gottlosen eigen ist, auch wenn sie es in ihrer totalen Verblödung selbst gar nicht wissen und nicht wahrhaben wollen, weil sie krank sind vor Begehren, als Evolutionsprodukte LOGISCH ZWINGEND seelen- und geistlos und damit herzlos. 
 
Epheser 3,17-19
Durch den Glauben wohne Christus in euren Herzen. In der Liebe verwurzelt und auf sie gegründet, sollt ihr zusammen mit allen Heiligen dazu fähig sein, die Länge und Breite, die Höhe und Tiefe zu ermessen und die Liebe Christi zu verstehen, die alle Erkenntnis übersteigt. So werdet ihr mehr und mehr von der ganzen Fülle Gottes erfüllt.
 
Epheser 3,19
Die Liebe Christi übersteigt alle Erkenntnis.
 
q.e.d.
 
Gott als Verfasser der Bibel ist mathematisch, philosophisch und experimentell endlos oft bewiesen.
RTh und UTh und ETh kennen keinen einzigen Beweis. Zusätzlich ist die Falschheit dieser Modelle wissenschaftlich einwandfrei bewiesen, mathematisch, philosophisch und experimentell.
Evolution und Urknall hat es nie gegeben und wurde deshalb auch noch nie beobachtet.
Die reale Existenz Gottes wird entgegen aller Vernunft und aller Logik geleugnet, ohne Verstand. Das bedingt den Untergang der Menschheit, weshalb nur FMF (Fundamentalistische MaterieFanatiker) solche Lügen verkünden, um in ihrem verbrecherischen Sein ihrem (seelischen und geistigen) Terrorwahn zu frönen, der Anfang des dritten Jahrtausends JEDES JAHR(!) 100 Millionen Menschenleben fordert, mehr als in allen Kriegen und Katastrophen der Menschheit zusammen.
Hat es aber Evolution und Urknall nie gegeben, dann vermag auch niemand die Entstehung des Lebens und die Entstehung des Weltalls zu erklären kann, dann bleibt nur Gott als Schöpfer. Gott offenbart sich in allen Seinen Werken, und es ist mathematisch, philosophisch und experimentell bewiesen, daß Gott der Verfasser der Bibel ist.
Die Bibel enthält das einzige wissenschaftliche und widerspruchsfreie Weltbild.

 
Deshalb sind Evolution und Urknall ein Verbrechen an der Menschheit, alle Verbrechen Hitlers weit überschreitend. Das ist keine Wissenshaft, sondern verlogener hochgradiger Schwachsinn, mathematisch nicht zu halten.
q.e.d.
 
Hiob 9,10
Gott schuf so Großes, es ist nicht zu erforschen, Wunderdinge, sie sind nicht zu zählen.
 
Sprüche 25,3
Die Himmel so hoch und die Erde so tief und das Herz des Königs: Sie sind nicht zu erforschen.

Kohelet 8,17
Kein Mensch kann das Walten ergründen, das sich vollzieht unter der Sonne. Wie sehr auch der Mensch sich müht, es zu erforschen, er kann es doch nicht ergründen. Und wenn auch der Weise es zu erkennen vermeint, er kann es doch nicht ergründen.
 
Aber kleines dummes Besserwisserchen (ALLE Naturwissenschaftler) weiß es eben besser (als Gott), denn schließlich sind wir selbst götter in unserem Massenmordwahn.
 
Johannes 8,44
Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
 
Jesaja 1,3
Der Ochse kennt seinen Besitzer, ... Mein Volk hat keine Einsicht
 
Kehrt um, ihr Irrenden. Noch ist Zeit.
 
Jesaja 45,21-22
Es gibt keinen Gott außer Mir; außer Mir gibt es keinen gerechten und rettenden Gott. Wendet euch Mir zu, und laßt euch erretten, ihr Menschen aus den fernsten Ländern der Erde; denn Ich bin Gott und sonst niemand.
 
 
A L L E S    L I E B E
georg todoroff
____________________________
 
Nur in der Liebe ist Leben.
 
1 Johannes 4,16
Gott ist die Liebe.
 
Es beginnt mit Liebe, mit der Liebe zur Wahrheit, um in der Liebe zu enden, Gott
 
Jesus Christus, die Mensch gewordene Liebe Gottes, starb für uns, damit wir für Ihn leben.